Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
Die Guten haben immer weniger Geld als die Bösen!
Na als ob Geld in Sacred bisher eine Rolle gespielt hat. Ich hatte bzw. habe ja immer noch, soviel Geld das ich ganz Ancaria aufkaufen könnte.

Wobei ich auch kein Problem damit habe, mag daran liegen das ich begnadeter Half Life 2 Fan bin.
Weil es in Half Life 2 kein Geld gibt? Irgendwie versteht ich grad den Zusammenhang nicht wirklich. Liegt es am Kaffee? *zum Kaffeebecher starr* Oder an dem langen Arbeitstag? Oder bin ich einfach nur schwer von Begriff?

Das liegt wohl daran das sie zu lange belichtet hat um kein schwarzes Bild zu erzeugen und da muss man 100% still halten oder ein Stativ nutzen. Und gerade bei Präsentationen oder generell Bewegung braucht man kurze Belichtungszeit.
Ich demonstiere:
Sehr kurz, Sportaufnahme (siehe der Stock und das Papier!):

Oder bei Himmelaufnahmen:

Lange Belichtungszeit, Nachtaufnahme:
Hui, tolle Bilder. Hast du die gemacht? Naja, für die nächste Sacred-Konferenz werde ich es mir merken. ^^ Auf der nächsten GC dann! Ich freu mich jetzt schon drauf!

Wenn ich nicht schon ein Hack'n Slay Game spielen würde (Hellgate: London) dann würde ich mich voller Geilheit wieder auf Sacred stürzen. Aber danach kommt erst mal Prey, das habe ich mir vorgenommen. Aber DANACH!!! Dann kommt er zurück! Mein arroganter Kampfmagier! Seine Feuerbälle schreien schon förmlich nach Gegner!

*zisch* Ich verbrenne....*zisch*