was die in ihre agb schreiben muss auch nicht zwingend rechtskonform sein, würd ich mal sagen.

und einen derartigen shooter würde ich im leben auf keiner konsole spielen wollen. schon gar nicht, wenn es auch am pc möglich ist.
maus, tastatur und die passende sitzposition um diese zu nutzen, sind nicht adaequat zu ersetzen (ka was die zukunft bringt, aber bis jetzt zumindest nicht ).
lediglich meine meinung.

das spiel an sich ist ziemlich genial, finde ich. wobei mir in den sinn kam, dass das spiel als shooter wohl nochmal deutlich stärker wäre, wenn es keine 3 verschiedene munitionsarten gäbe. dadurch könnte man jedes plasmid und jede waffe auf eine taste legen und diese im kampf problemlos im bruchteil einer sekunde wechseln, ohne diesen bildschirm zum waffenwechseln aufrufen zu müssen. dadurch gewänne das ganze etwas an dynamik und man spart sich die ganzen unterbrechungen - die man ja auch zum überblicken der situation nutzen kann, was ich aber eigentlich gar nicht so gut finde.
alle munitionsarten + plasmide + der ganze restliche mist, den man braucht, ist einfach zu viel, wenn man gleichzeitig 100% übersicht und beweglichkeit im kampf behalten will.
in gängigen mmorpgs hat man diesbezüglich etwas mehr möglichkeiten, aber das bringt mir bei nem shooter ja wenig.

problem wäre halt, dass dann der rpg-anteil darunter leiden würde. was man aber sicher irgendwie anders wieder ausgleichen könnte.
wie auch immer, kam mir nur so in den sinn und wollte keinen neuen thread für den käse aufmachen