Nun gut, wer auch noch mit Google nach Cracks sucht, dem ist nicht zu helfen. Es gibt wirklich gute (!) Seite die sowas bereitstellen, jedoch poste ich jetzt keine (bin nicht sicher ob es gestattet ist)
Was dem IE angeht muss ich Whiz-zarD zustimmen, gerade weil solche Seiten leider "Werbung" besitzt, die etwas "anders" als auf einer gewöhnlichen News-Seite ist. Für Firefox empfehle ich sowieso das Addon AdBlock Plus
Einen Nachteil haben Cracks auch noch, die EXE-Dateien die dann ausgetauscht werden müssen, sind dann nicht mehr für den Multiplayer-Part eines Spiels zu gebrauchen. Hier lassen sich nur über Images Abhilfe schaffen - und für jede Spielversion braucht man einen neuen EXE-Crack.
Warum dann überhaupt Cracks? Nun ja... mein neues Spiel Dark Messiah: Might and Magic ist echt geil und wenn ich es starte, dreht sich das Kopierschutz-CD-Maus-Icon erstmal 30 Sekunden (!!!) bis das Spiel überhaupt startet... unzumutbar!
Und außerdem, wer das Spiel legal erworben hat, darf einen Crack zum umgehen des Kopierschutz zu Sicherungszwecken für sich Privat nutzen.
~Ciao