-
Krieger
Problem mit SI
ich hab mir heute mal SI besorgt und wollte gebannt anfangen zu spielen voll aufgeregt (und so) ich installier das... nix passiert... tagelang gewartet... nix... wollt ihr mich verar*****?!?! gut durchgeahtmet und im forum nach hilfe gesucht... hm Oblivion runtergeschmissen, neu installiert neuesten patch draufgepackt und wieder versucht... gewartet... gewartet... hmmm... nagut die insel soll ja bei bravil auftauchen... gut reise ich mal da hin dabei vergheht ja auch ein bisschen zeit... oh was ist mit dem bildschirm los? OBLIVION WURDE UNERWARTET BEENDET??? WAAAAAAAAAAAAAAAS?????
gut bevor ich meine tastatur zerprügel oder meiner katze was antu such ich mal euren rat warum passiert nichts wenn ich warte? oder raste? muss ich wirklich 24 ingame stunden rumtiegern oder was?
beißt sich SI mit ein paar plugins?
ach und seitdem ich das update gesaugt hab fumkioniert mein OBSE launcher (trotz neuester version und update bla) nicht mehr
der läd, zeigt mir im taskmanager auch an das der prozess ausgeführt wird aber nix... banane... blööööd!
ok das mit OBSE hat sich erledigt *hüstel*
merke: nie zweimal das gleiche programm istallieren ^^
/edit threadname geändert? ich hab mich schon gefragt wie lange das dauert
Geändert von _Damian_ (18.12.2007 um 16:44 Uhr)