Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harms Torheit PI

  1. #1

    Akatosch Gast

    Harms Torheit PI

    Seit einiger Zeit habe ich nun das bekannte Problem welches bei Harms Torheit auftritt.

    Zur Erinnerung:
    Der nach einem Überfall der Goblins überlebende Witwa schwört nun nach Rache und sollte eigentlich den Charakter darum bitten ihn zu helfen. Selbst wenn man bereits das Amulett hat, will er es nicht annehmen, da eine solche Gesprächsoption nicht verfügbar ist.

    Dieser Link sollte eigentlich helfen, jedoch tritt bei Spieloption die Narchicht auf Diese PI ist nicht gültig oder so was.

    Ideen?

    Oder könnte mir vielleicht detalliert beschreiben wie man bei der Aktivierung des PIs vorgehen muss?


    Danke

  2. #2
    Link zum PI wäre nicht schlecht.


    Jetzt mal in's blaue geraten:
    Sind in dem *.esp-Namen irgentwelche Klammern() enthalten?
    Dann mault der Launcher beim aktivieren immer, weil angeblich keine Oblivion-Datei.
    Falls ja: einfach durch eckige[] ersetzten. Die akzeptiert er ohne Probleme.
    Pass aber auf, ob das PI eine *.bsa-Datei mitliefert, die musst du dann mitumbenennen.

  3. #3

    Akatosch Gast
    Ne leider nicht.

    Aber versucht es doch bitte mal selsbt aus! Ich habe es zu mindestens folgernermaßen bewerkstelligt:

    1. [Dateiname].rar in .esp umbenannt
    2. Ziel in C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data gewählt
    3. Oblivion Launcher/Spieldateien gestartet
    4. Aktivierung vornehmen [Fehlermeldung]


  4. #4
    Nicht die *.rar-Datei umbennen, sondern in ein neues Verzeichnis entpacken und anschließend ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Benutze zum Entpacken das Programm WinRar oder 7Zip.

  5. #5

    Akatosch Gast
    Vielen vielen Dank Malachit!

    Nun kann es endlich weitergehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •