Jetz nimm den Firefox und jut is
Hast du vielleicht ne Software Firewall oder Viren Dings aktiv (oder einen Werbebanner aber dann gleich für 2 Browser)...?
Jetz nimm den Firefox und jut is
Hast du vielleicht ne Software Firewall oder Viren Dings aktiv (oder einen Werbebanner aber dann gleich für 2 Browser)...?
Schon mal intensiv mit den Optionen gespielt? Alle Updates und IE7 drauf?
Diverse Plugins sollte man leicht finden - Google -> Nach Flash Player, Shockwave etc. suchen
btw. ist Firefox besser, allerdings auch nicht perfekt. Wenn man die ständigen Abstürze des IE hinnehmen kann und mit Ad-Aware täglich die Tracking Cookies löscht, ists ein ganz passabler BrowserWobei mir die Oberfläche des IE7 absolut nicht gefällt, aber verwende den eh nur für Windows Updates
Der IE ist schlicht und einfach deswegen scheiße, weil er wie Whiz schon sagte, den W3 Standard nur unzureichend unterstütz.
Das ist so, als würde er sagen "Grammatik, da scheiß ich drauf, ich hör nur zu wenn man ab jetzt keine passive und keinen futur mehr benutzt und füge dafür noch 250 wörter hinzu, die eigentlich keiner braucht, und die die meisten noch nie gehört haben, also auch nicht verstehen."
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise