Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Der Zauberer

  1. #61
    Beim Weinkeller habe ich abgebrochen, weil ich beim besten Willen nicht weiß, wie es dort weitergeht. Die Blutspur und alles drum herum habe ich schon angeklickt, aber es will kein Ereignis auslösen, das einen weiterbringt und zurück kann ich nicht. Wäre gut, wenn du mir sagst, was es damit auf sich hat, sonst wars das mit der Demo, weil ich es nicht extra im Maker öffnen will.

    Ansonsten:
    Die Story ingame habe ich mehr oder weniger überflogen, da sie mich nicht interessierte. Das Mapping ist guter Durchschnitt. Der Wald ist jedoch etwas monoton geraten und frustrierend. Wenigstens eine Schatztruhe oder sowas hätteste plazieren können, nachdem man ewig den linken Weg entlangläuft, nur um am Ende festzustellen, dass es bloß eine Sackgasse war... und außerdem NUR Wölfe dort als Gegner. oO Ein paar falsche Chipseteinstellungen waren leider auch dabei.
    Das Spiel konnte mich nicht sonderlich begeistern, wirkt auf mich wie eine lieblose UiD-Kopie... tut mir Leid.

    Tja... sorry, trotzdem viel Erfolg weiterhin an deinem Projekt. Kann ja immernoch sein, dass es richtig gut wird, also lass dich dadurch nicht entmutigen. Peace

    Edit: Ich habe die Demo aus dem Anfangspost gespielt.

    Geändert von DarkNanaki (04.03.2009 um 22:14 Uhr)

  2. #62
    du must einen schritt unter der Blutspur die action ausführen und dann must du auf den Fehler aufpassen, das wenn du die erste leiche findest kurz davor einfach ganz nach links zu gehen um nicht in einem Skelett hängen zu bleiben

  3. #63
    Zitat Zitat
    Das Spiel konnte mich nicht sonderlich begeistern, wirkt auf mich wie eine lieblose UiD-Kopie... tut mir Leid.
    Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich diese Demo hier gespielt habe, aber selbst wenn ich mich nur vage erinnere, kann ich nur Verbindungen zu UID finden, wenn man sich selbst welche herkonstruiert.
    Würde echt mal gern wissen, was für dich daran ein UID-Clon ist!

    ---

    Jetzt aber zu den Bildern:
    Das erste (Schnee) und dritte (Zelle) gefallen mir gut! Zu den Schneelandschaften gibt es ja wirklich sehr schöne editierte REFMAP-Chipsets. Ich hoffe, du verwendest ein paar dieser Grafiken, damit diese mal endlich in einem Spiel auftauchen.
    Beim zweiten versuchst du mit dem Nebeleffekt eine verräucherte Kneipe zu erzeugen, oder? Ich würde den Nebel lieber weglassen, da ich es nicht gut finde, wenn der Nebeleffekt über den Rand drüber geht. Verkleinere das ganze lieber etwas. Dann brauchst du die unteren Ecken auch nicht so treppenförmig holprig zu machen. Solltest du auf Rauch wert legen, könntest du doch jemanden rauchen lassen und dann nur bei ihm ein bisschen Rauch aufkommen lassen. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es solche Charsets schon gibt.

    Viel Gelingen weiterhin!

  4. #64
    @DarkNanaki: Wie The Blackend schon geschrieben hat, ist einen Schritt unter der Blutspur ein Geheimgang. Dort geht es dann weiter.
    Zu deiner Kritik: Im westlichen Teil des Waldes gibt es tatsächlicht nichts (zumindest nicht in der Demo. In der Vv habe ich schon etwas eingebaut.)
    Der West-Wald sollte ein Irrweg sein, aber da sich schon andere darüber gewundert haben, war es wohl doch keine so gute Idee.
    Trotzdem ist mir auch nicht klar, wo du Parallelen zu UiD bemerkt hast bzw. das du sagst, das Spiel sei eine Kopie von Düsterburg.
    Jedenfalls danke für die Kritik.

    @Graf Fuchien: Hab auch schon überlegt, den Nebel wegzulassen oder ihn zumindest zu verkleinern, weil er eben über die Ränder geht.
    Das mit dem Zigarettenrauch ist auch eine gute Idee, werde ich berücksichtigen.
    Ansonsten freut es mich, dass dir die anderen beiden Bilder gefallen und ich bedanke mich für die Bewertung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •