-
The Big Guns
holy moley...
They Live-Remake in Planung
uuuuund...
I Am Legend-Prequel... oder Sequel... oder doch Prequel in Planung
uuuuuuuuuuund...
VOLLE KANNE HOSCHIS! Speed 3 wird nix, dafür aber wohl Bill & Ted 3 - VIELLEICHT MIT KEANU REEVES!
über das letzte hab ich mich am meisten gefreut. ist aufmunternd, nachdem ich gelesen hab, dass es wohl keinen fünften lethal weapon-teil geben wird, weil mel gibson und danny glover "zu alt für diesen scheiß" sind.
naja gut, nach seinen letzten filmischen "glanzleistungen" (dem jesus-kettensägenmassaker und dem komischen maya-gemetzel) hab ich damit gerechnet, dass gibson keinen bock auf was "gutes" hat. und danny glover geht auf die 70 zu, deshalb wäre er wohl für nen actionfilm zu alt.
soweit ich das gehört habe, hätte chris rock den hitzkopf gegeben und mel gibson wäre derjenige, der offiziell zu alt für den scheiß wäre. glover hätte ne gastrolle gekriegt, und eventuell wäre auch joe pesci am start gewesen. naja, aber gibson/glover ist einfach DAS team, riggs ohne murtaugh geht halt nicht. trotzdem schade, den film hätte ich mir ohne wenn und aber reingezogen.
mal sehen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und die geldquellen von warner bros. auch 
und zu guter letzt: best of leo getz:
http://www.youtube.com/watch?v=aOzDP2AfkhY
they FUCK YOU AT THE DRIVE THRU!