Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    such dir freunde auf deren urteil du vertraust.. ist ja nicht so als seist du der einige mensch auf erden mit einem einzigartigem geschmack... musik, filme, bücher.. man kann sich ja wohl problemlos dinge empfehlen lassen und wenn mir jemand auf dessen urteil ich vertraue was empfiehlt dann ist auch mein interesse zweifelsohne geweckt
    Das ist trotzdem noch keine Garantie darauf, dass es einem letztendlich auch wirklich gefällt. Nachher gefällt es einem dann doch nicht und was dann?
    Wenn man es sich ausleihen kann, gut. Aber sich etwas aneignen, nur weil es einem von 5 oder mehr Leuten empfohlen wurde, ist ziemlich risikoreich.
    Wenn man schon mal GEZ-Gebühren zahlen muss...
    Mir gefallen viele Serien im Fernsehen, aber bei den Meisten reicht es, wenn ich sie einmal gesehen hab. Den Rest kann ich mir doch immer noch holen, wenn ich gerade Lust dazu habe, da brauche ich keine Empfehlung.

mh naja vielleicht bin ich auch einfach intolerant weil für mich nach monaten dvd-rips und kinobesuchen einfach unterbrechungen die gesamte atmosphäre ruinieren, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man in etwas tauchen kann wenn alle 15 minuten 5 minuten pause gemacht wird.. das ist wie ein opern besuch mit aufmerksamkeits-defizit-syndrom

Reine Gewöhnungssache.
    Wobei es vor 10 Jahren doch auch noch nicht viel anders war, bis auf die Tatsache, dass man von Werbung während eines Films/einer Serie noch verschont blieb.
    Das ist mitunter eines der schlimmsten Dinge im Fernsehen heutzutage.

Zitat Zitat
    Wobei es vor 10 Jahren doch auch noch nicht viel anders war, bis auf die Tatsache, dass man von Werbung während eines Films/einer Serie noch verschont blieb.
    Das ist mitunter eines der schlimmsten Dinge im Fernsehen heutzutage.
    ja nu das meine ich ja, vor und nach ist mir das relativ egal, da stört das ja auch nicht die atmo.. aber ich stelle mich auch nicht während eines albums hin, drücke pause und erzähle dann in doppelter lautstärke von meinen lieblingsprodukten bevor ich das lied dann weiterlaufen lasse.... kp wie man damit klarkommt wenn man auch andere möglichkeiten hat... vreel macht z.b. bald wieder auf.. da kann man problemlos filme in dvd quali schauen