Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Wenn es nicht so ein scheiß wie Beowulf wird, gerne.
    Der 13. Krieger war sehr cool. Hoffendlich ist das "Monster" nicht so ne hässliche Computeranimation...

Neue Staffel Heroes, Californication und Dexter! Das wird ein RTL2-Herbst werden.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Neue Staffel Heroes, Californication und Dexter! Das wird ein RTL2-Herbst werden.
    Ich glaub Dexter und Californication auf RTL 2 kannste glatt vergessen.
    Wenn ich mir Woche für Woche anschauen muss was sie mit dead like me gemacht haben.....

Californication und Dexter wurden ja schon von Pay-TV Sendern synchronisiert (hat mir sogar ziemlich gut gefallen, vor allem die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original), wenn RTL2 schlau ist (zur Abwechslung), nehmen sie einfach die Vorhandene.

Auf Heroes Staffel 2 freu ich mich auch schon, die anderen beiden habe ich mit großer Begeisterung schon gesehen. Dexter gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen all time favorites.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Californication und Dexter wurden ja schon von Pay-TV Sendern synchronisiert (hat mir sogar ziemlich gut gefallen, vor allem die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original), wenn RTL2 schlau ist (zur Abwechslung), nehmen sie einfach die Vorhandene.

Auf Heroes Staffel 2 freu ich mich auch schon, die anderen beiden habe ich mit großer Begeisterung schon gesehen. Dexter gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen all time favorites.
    Geht nicht nur um die Synchro, das könnte man verschmerzen, eher um den unverschämten Schnitt.

Zitat Zitat
    die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original

die letzten deutschen synchros die ich hörte waren von my name is earl und WOW schlimmer gehts nicht kein wunder das es abgesetzt wurde... naja das und weil deutschland wohl nicht ganz rallt was gute sendeplätze sind und sich wundert warum um 23 uhr an einem freitag niemand eine serie schaut

aber scheiss drauf, nurnoch wenige tage bis zur finalen Shield Season und dann nurnoch eine woche drauf und wir haben Prison Break s4 ! und das ist nur der anfang des uber-septembers für serien fans =)

Ist mir schleierhaft, wie man eine Serie im deutschen Fernsehen verfolgen kann, wenn sie doch besser (weiter fortgeschritten, O-Ton, ungeschnitten, werbelos) erhältlich ist.

Ich freue mich atm auf die dritte Season von Dexter. Guckt eigentlich noch jemand Mad Men hier? Fand den Anfang von Season 2 etwas enttäuschend und warte jetzt mit dem Weitergucken, bis die Staffel fertig abgelaufen ist.

Hab mir gerade die ersten beiden Folgen Californication angeschaut, auf deutsch, aber nach dem was ich gesehen habe auf jeden Fall ungeschnitten.^^

Ich bin ja schon seit den Anfängen von Akte X ein großer Fan von David Duchovny, aber so genial wie in dieser Serie war er noch nie.

Einfach nur großartig, der hat für mich ne gute Chance auf einen Golden Globe.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Einfach nur großartig, der hat für mich ne gute Chance auf einen Golden Globe.
    Den er schon bekommen hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Den er schon bekommen hat.
    Wie?
    Seit wann läuft die Serie denn schon in den Staaten?

Zitat Zitat
    Ist mir schleierhaft, wie man eine Serie im deutschen Fernsehen verfolgen kann, wenn sie doch besser (weiter fortgeschritten, O-Ton, ungeschnitten, werbelos) erhältlich ist.
    ö_ö Keine Ahnung vom internet + kein Geld für DVDs? Oder auch zu wenig Interesse, um da Zeit reinzustecken? Nicht jeder ist nerdig genug, um auch nur Google sinnvoll zu benutzen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ?

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Wenn sie im Fernsehen läuft, muss ich zu einer bestimmten Tageszeit nur einen Knopf drücken, dann kann ich sie mir ansehen. Wo kriege ich die Serien weiter forgeschritten im O-Ton, ungeschnitten und werbelos mit weniger oder dem gleichen Aufwand zu sehen?

Zitat Zitat
    Wenn sie im Fernsehen läuft, muss ich zu einer bestimmten Tageszeit nur einen Knopf drücken, dann kann ich sie mir ansehen. Wo kriege ich die Serien weiter forgeschritten im O-Ton, ungeschnitten und werbelos mit weniger oder dem gleichen Aufwand zu sehen?
    schön das du deine eigene frage beantwortest... übrall...
    denn
    Zitat Zitat
    muss ich zu einer bestimmten Tageszeit
    ist für mich ein riesen-aufwand. also bin ich so "nerdig" und gebe das was ich schauen möchte in ein programm ein und schaue es 15 minuten später daymn.. is das kompliziert und aufwändig... da kommt man ja ins schwitzen

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie?
    Seit wann läuft die Serie denn schon in den Staaten?
    Seit August 2007. 2008 gabs dann den Golden Globe als Besten Hauptdarsteller (Comedy) für ihn.

Leon der Pofi Gast
    ich hab gerade das peinlichste seit langem gesehen.
    eine vorschau zu harry potter auf atv, unterlegt mit one winged angel von final fantasy 7. so richtig auf pseudodramatisch getrimmt

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    ?

Es gibt gewisse Ninjas, die Videos ins Netz stellen. Oder mach's wie Boo. Und eine sehr gute Serie ist immer auch eine Season-Box wert.

@ Leon: Nichts, was Square nicht mit Advent Children schon selbst geschafft hätte.

Geändert von Stan (31.08.2008 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Es gibt gewisse Ninjas, die Videos ins Netz stellen. Oder mach's wie Boo. Und eine sehr gute Serie ist immer auch eine Season-Box wert.
    Schön und gut, aber was ist denn das für eine Mentalität, andere direkt auszulachen, weil sie sich auf deutsche Ausstrahlungen von Serien freuen? Wenn 'ne Serie gut ist, hol ich mir auch die Box, aber wenn ich nur lese, dass die Serie gut ist, ohne sie vorher gesehen und mich vergewissert zu haben, dass sie es auch wirklich ist, seh ich mir die Serie natürlich vorher erst kostenlos im Fernsehen an.

Zitat Zitat
    Schön und gut, aber was ist denn das für eine Mentalität, andere direkt auszulachen, weil sie sich auf deutsche Ausstrahlungen von Serien freuen? Wenn 'ne Serie gut ist, hol ich mir auch die Box, aber wenn ich nur lese, dass die Serie gut ist, ohne sie vorher gesehen und mich vergewissert zu haben, dass sie es auch wirklich ist, seh ich mir die Serie natürlich vorher erst kostenlos im Fernsehen an.
    such dir freunde auf deren urteil du vertraust.. ist ja nicht so als seist du der einige mensch auf erden mit einem einzigartigem geschmack... musik, filme, bücher.. man kann sich ja wohl problemlos dinge empfehlen lassen und wenn mir jemand auf dessen urteil ich vertraue was empfiehlt dann ist auch mein interesse zweifelsohne geweckt

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    such dir freunde auf deren urteil du vertraust.. ist ja nicht so als seist du der einige mensch auf erden mit einem einzigartigem geschmack... musik, filme, bücher.. man kann sich ja wohl problemlos dinge empfehlen lassen und wenn mir jemand auf dessen urteil ich vertraue was empfiehlt dann ist auch mein interesse zweifelsohne geweckt
    Das ist trotzdem noch keine Garantie darauf, dass es einem letztendlich auch wirklich gefällt. Nachher gefällt es einem dann doch nicht und was dann?
    Wenn man es sich ausleihen kann, gut. Aber sich etwas aneignen, nur weil es einem von 5 oder mehr Leuten empfohlen wurde, ist ziemlich risikoreich.
    Wenn man schon mal GEZ-Gebühren zahlen muss...
    Mir gefallen viele Serien im Fernsehen, aber bei den Meisten reicht es, wenn ich sie einmal gesehen hab. Den Rest kann ich mir doch immer noch holen, wenn ich gerade Lust dazu habe, da brauche ich keine Empfehlung.