Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hab mir grad ein paar Rezessionen zu The Time Travelers Wife durchgelesen, hört sich interresant an ..........aber eins ist mir aufgefallen kann es sein dass der Charackter aus der Serie LOST auf dem mänlichen Portagonisten des Romans basiert? Oder zumindest davon insperiert wurde?

Terminator Salvation Teaser

Dun Dun Dun Dun Dun

Geändert von Duke Earthrunner (16.07.2008 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Terminator Salvation Teaser

Dun Dun Dun Dun Dun
    hui, ich bin gespannt. vor allem auch wegen bale. sollte doch was gutes versprechen, vor allem, da ja ab teil 4 eine art neue triologie geplant ist. war doch so, right?

Chris Nolan sollte Terminator weiterführen...

Oh, Bale als John Connor finde ich cool, aber was ist mit Dwayne Johnson?
    Der sollte doch den Terminator spielen.

http://geeksofdoom.com/2008/07/19/bo...duction-diary/

Zitat Zitat
    It’s been a while since Troy Duffy seemingly announced that Boondock Saints 2: All Saints Day was indeed coming afterall (see Saints Rise Again with ‘Boondock’ Sequel). Many people assumed he was just talking out his rear end and that it wasn’t going to happen, but there have been a couple things since then that I have to share that may or may not help you to be a little more confident in this project happening. Me, I’ve always known it would come eventually and I think this all pretty much solidifies it.

First, Troy did an interview with 106.7 WJFK in Washington, where he revealed bunches of things:

- The lawsuit that was tying everything up ended a few months ago.

- Pre-production begins in June, filming begins in August.

- Lots new guns, lots of action.

- Some story details are as follows:

The boys (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery) and their father Il Duce (Billy Connolly) have been living in seclusion, deep in Ireland on a sheep farm, away from everything, when Il Duce’s brother comes to tell them that a priest was murdered in Boston and it was set up to look like it was done by the Saints.

The boys rush back to deal with it, while they’re supposedly ailing father stays on the farm. There’s a new character who’s kind of the Rocco character named Romeo; funny, but much more bad rear end. As soon as the brothers land, they start picking off anyone who may be tied to this framing. Willem Dafoe is not in the sequel, a new FBI detective comes into play — a female with a strong southern accent. She wants to catch the Saints and is working with some of the detectives in the first movie (like Bob Marley) who, as we know, decided the Saints were good and began helping them, but they don’t think she knows this, so they need to go with that. Eventually their father comes back into play and tells them what’s going on, which sets in motion a full-on flashback of the story of Il Duce from day one.

Oh, hell freakin’ yes.

On a separate note, something you kids might not know that we find within this interview: The Dark Knight is brought up (like you’re surprised) — it turns out that Heath Ledger was one of the actors that came at Troy Duffy about being one of the brothers. Apparently this was right around when he was brand new and Duffy needed the brothers to look more alike and it was too difficult to find someone who looked like Ledger, so he wasn’t able to use him. Interesting.
    Schadenfreude ist immer Willkommen.

Hmmm ob Teil 2 auch so gut wird wie Teil 1? Bei manchen Filmen kommt mir ein 2ter Teil einfach unsinnig vor. Deshalb erwarte ich mir auch nicht zuviel von solchen Filmen. Bei diesem FIlm hab ich das gleiche gefühl wie bei der ankündigung für Crank II, manche Storys funktionieren halt nur einmal.

Die Wörter Crank und Story in einem Satz empfinde ich bereits als Paradoxon. Solange die Action und der Stil stimmen, ist mir doch egal wie sehr das an den Haaren herbeigezogen ist.

Edit: Boondock Saints find' ich btw überbewertet.

ich mein ja nur das Crank II mit Cehv ( oder wie der hieß) als Portagonisten keinen Sinn macht.

Btw: )Ich fand "Der Blutige Pfad Gottes" ( dt Titel oder? ) schon ganz gelungen, hatt ein gewisses schwarzhumoriges Flair.

Kann es sein das die älteren Southpark Episoden nicht mehr Online anzusehen sind? Ich wollte mir grade 2 ansehen, bekam aber lediglich die Meldung "Not Available Sorry, That episode does not exist." Lediglich "Super Phun Time" scheint zu gehen. Weiß da wer genaueres?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich mein ja nur das Crank II mit Cehv ( oder wie der hieß) als Portagonisten keinen Sinn macht.
    Doch, das wurde soweit ich weiß schon bestätigt, und außerdem

Tr2n Leaked Teaser
    Mich störts zwar, dass nicht mehr im 4 Richtungen auf dem Raster gefahren wird, aber verdammt, es ist Tron. Und trotz der neuen CGI-Technik sieht es noch verdammt klassisch aus

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die älteren Southpark Episoden nicht mehr Online anzusehen sind? Ich wollte mir grade 2 ansehen, bekam aber lediglich die Meldung "Not Available Sorry, That episode does not exist." Lediglich "Super Phun Time" scheint zu gehen. Weiß da wer genaueres?
    habs mal getestet, bei mir gehen alle. was neu ist: nachdem die werbung vorbei ist, muss man auf "click to continue" klicken. zuvor fing die episode von alleine an.

WETZEF ALTEN!?
    D&D Double Featrure auf VOX! JETZT!

Habe grade erstmalig "Million Dollar Baby" gesehen.
    Heilige Scheiße, war der geil.

Übermorgen, also am Dienstag dem 26. um 21:15 Uhr, fängt auf RTL die 4. Staffel von Dr. House an.

RALF MOELLER wird einer der Hauptschurken in Dr. Uwe Bolls FarCry! Film gerettet.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steht schon ewig fest, du bekommst auch alles erst sehr Spät mit oder xD?
    Ich hab vorgestern das erste Mal den Trailer gesehen, ja. Boll-Filme sind jetzt nicht so 'ne Dinger, wo ich täglich alle Fanseiten abklapper und die Wikipedia-Artikel durchkaue... das bleibt anderen Filmen vorbehalten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...Metal.
    Lol, vom Großcousin des Produzenten, dessen Schwiegersohn beim Cateringservice der Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" mitgemacht hat ^^

Sieht aus wie ne Mischung aus Predator und Der 13. Krieger.
    ... nee, nicht so meins.