Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr eigendlich alle gegen Wahlberg?... gut für Payne hätte man einen besseren match finden können, aber so absurd finde ich die cast nun wirklich nicht

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Sämtliche RE-Fanboys sind ähnlich wie du auf die Barrikaden gegangen als die Details des ersten Films duchgesickert sind. Das ist ein ganz normaler Prozess unter Fans eines Videospiels, welches dann verfilmt wird. Und nun hoffe ich, dass dir schmerzlich bewusst wird ... DU BIST WIE ALLE DIE ANDEREN FANBOYS DIE DU BIS DATO VERACHTET HAST! *dam dam daaaaammmmm*

Und sämtliche RE Fanboys die so auf die Barrikaden gegangen sind hatten ganz klar recht mit ihrem Hass denn was da letzten Endes draus geworden ist ist ... Oh gott RE.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es nur fair, dass wenn ich Christian Slater als Edward Carnby bekomme, du dann Mark Wahlberg als Max Payne vorgesetzt bekommst.
    Nicht zu vergessen das du Uwe Boll hattest. Hihi.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigendlich alle gegen Wahlberg?... gut für Payne hätte man einen besseren match finden können, aber so absurd finde ich die cast nun wirklich nicht
    Ich hab nichts gegen Mark, ich fand ihn zum Beispiel in Departed 'ne super Besetzung und er ist nichtmal ein schlechter Schauspieler, auch wenn ich ihn als Typ nicht so mag. Aber du sagst es ja selbst; "für Payne hätte man einen besseren match finden können" ... weitaus besser halt.

Edit:

Oh, und natürlich in I Heart Huckabees. Sowas kann und sollte er meinetwegen viel mehr spielen.

Geändert von Merlin (11.07.2008 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Zumindest hat The Time Traveller's Wife verdammt passende Schauspieler bekommen.

Mir hat der Trailer eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich habe beide Spiele gespielt und irgendwie hatte ich beim Gucken des Trailers gleich dieses Max Payne Feeling. Und Mark Wahlberg passt imo auch, abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach für die Rolle einfach zu klein ist.
    Angucken werde ich ihn mir denke ich aber sowieso nicht, das Setting war super in einem Spiel, im Film würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach einschlafen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zumindest hat The Time Traveller's Wife verdammt passende Schauspieler bekommen.
    das wird verfilmt?

da bin ich gespannt...

Hab mir grad ein paar Rezessionen zu The Time Travelers Wife durchgelesen, hört sich interresant an ..........aber eins ist mir aufgefallen kann es sein dass der Charackter aus der Serie LOST auf dem mänlichen Portagonisten des Romans basiert? Oder zumindest davon insperiert wurde?