Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, gestern abend in Hai-Alarm auf Mallorca reingeschaltet. Was für ein Meisterwerk, RALF MOELLER konnte mit jeder Faser seines Seins schauspielerisch überzeugen.

Walter: "Wir wollen den Hai fangen, um ein Heilmittel für Krebs zu finden."
    RALF MOELLER: "DAS IST WAHNSINN!"

Was für'n Stuss.

Anschließend noch auf Youtube "Schwarze Sonne" von E Nomine reingezogen, da singt RALF MOELLER sogar. Mehr oder weniger.

Leon der Pofi Gast
    ich war gerade mit meiner schwester einkaufen und irgendwas hindert mich daran, dass zu mittag zu essen.

@ianus cooler comic ^^

george carlin ist gestorben. schade.

Neiiiin! Rufus ...

RIP George Carlin

Nicht, dass jetzt wieder so 'ne große Welle kommt, wo 'ne Menge cooler Leute sterben. Paul Newman ruft ja auch schon alle alten Freunde an.

acherje... ich weiss nicht, ob ich das hier gut heißen kann ._. der erste teil war doch so gut...

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    acherje... ich weiss nicht, ob ich das hier gut heißen kann ._. der erste teil war doch so gut...
    Das Szenario nochmal zu benutzen finde ich garnicht so schlecht, aber vielleicht hätte man lieber ein Prequel oder sowas machen sollen. Wenn die bisherigen Plotzusammenfassungen stimmen, dann setzt der Film ja am US-Ende an.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Hat es Raumschiffe, die in Höhlen auf Roboter schießen? Wenn nein, ist es nicht gut. Und ja, ich kenne Teil ein. Raumschiffe machen alles besser.

._.

Vorallem ist nicht mehr der geile Director dabei, der auch Doomsday gemacht hat.

Hint: Go and see this Movie!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hat es Raumschiffe, die in Höhlen auf Roboter schießen? Wenn nein, ist es nicht gut. Und ja, ich kenne Teil ein. Raumschiffe machen alles besser.

._.
    ich dachte, das wären zombie-nazis gewesen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vorallem ist nicht mehr der geile Director dabei, der auch Doomsday gemacht hat.

Hint: Go and see this Movie!

ja, das hatte ich auch eigentlich vor, das problem ist, hier laufen tut der leider nicht. naja. mal schauen, ob da noch was passiert evtl...

Merlin Gast
    Max Payne Trailer Filmu. Da ist er. - Fick dich, John Moore. Fick dich, Marky Mark.