Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Soll heissen es wurden überhaupt nur 2 Staffeln produziert oder es kamen nur 2 Staffeln in Deutschland aufn Markt?
    Ja, es wurden nur 2 gemacht. Die 2. Staffel ist bei uns bisher noch nicht erschienen.

Zitat Zitat
    Hamburg (dpa) - Der Kölner Privatsender RTL produziert eine neue Actionserie: Am Dienstag begannen die Dreharbeiten für „Lasko - die Faust Gottes“. Geplant sind zunächst ein Pilotfilm und weitere sechs Episoden, wie RTL mitteilte.

Im Mittelpunkt der Serie, die vom Action-Spezialisten Hermann Joha und seiner Firma action concept hergestellt wird, steht die Figur des jungen Mönches Lasko (Mathis Landwehr), der auch Meister traditioneller Kampfkünste ist. Er greift ein, wenn alle anderen zögern. Für ihn zählt allein die Nächstenliebe und das christliche Gebot. Lasko riskiert eigene Verletzungen und mit seinem Glauben in Konflikt zu kommen.

Im Pilotfilm wird eine voll besetzte Boeing 737 auf dem Flug vom Sudan nach Deutschland von bewaffneten Terroristen übernommen. Lasko und ein Gefährte werden Zeugen der spektakulären Notlandung des Flugzeugs. Während die Einsatzkräfte der Polizei noch den Zugriff vorbereiten, nimmt Lasko im Inneren der Boeing den Kampf mit den Entführern auf.
    Groooooooß!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hamburg (dpa) - Der Kölner Privatsender RTL produziert eine neue Actionserie: Am Dienstag begannen die Dreharbeiten für „Lasko - die Faust Gottes“. Geplant sind zunächst ein Pilotfilm und weitere sechs Episoden, wie RTL mitteilte.

Im Mittelpunkt der Serie, die vom Action-Spezialisten Hermann Joha und seiner Firma action concept hergestellt wird, steht die Figur des jungen Mönches Lasko (Mathis Landwehr), der auch Meister traditioneller Kampfkünste ist. Er greift ein, wenn alle anderen zögern. Für ihn zählt allein die Nächstenliebe und das christliche Gebot. Lasko riskiert eigene Verletzungen und mit seinem Glauben in Konflikt zu kommen.

Im Pilotfilm wird eine voll besetzte Boeing 737 auf dem Flug vom Sudan nach Deutschland von bewaffneten Terroristen übernommen. Lasko und ein Gefährte werden Zeugen der spektakulären Notlandung des Flugzeugs. Während die Einsatzkräfte der Polizei noch den Zugriff vorbereiten, nimmt Lasko im Inneren der Boeing den Kampf mit den Entführern auf.
    der film war doch schon scheisse. gut, fürn low budget ding auf video ne gute optik, aber darstellerisch und von der story her war der doch totaler müll...langweilig auch noch. hat sich alles viel zu ernst genommen.

Kann mir mal jemand sagen, warum zur Zeit nur noch Red Band Trailer erscheinen? Ich mein, bei Tropic Thunder hab ichs ja noch verstanden, aber Step Brothers und Burn After Reading? Was ist an den Trailern, bis auf die paar Schimpfwörter, so schlimm, dass sie nicht jeder sehen dürfte?

Bin jetzt mit der ersten Staffel von Dexter durch und hab da eine kleine Frage:

Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der diese geniale Serie guckt.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der diese geniale Serie guckt.
    mehr als genug leute.. Ende des sommers kommt dann auch endlich die dritte staffel... ich bin gespannt was sie draus machen..

Ich freu mich auch sooo sehr auf die nächste Season. Dexter schafft bei mir das, was kaum eine andere Serie geschafft hat (auch Lost in sehr vielen Fällen nicht): wirkliches Interesse und Mitgefühl für die Charaktere zu entwickeln.

@ robx: Guck auch Season 2, die ist nochmal um einiges besser.

Zitat Zitat
    wirkliches Interesse und Mitgefühl für die Charaktere zu entwickeln.
    The Wire ?
    Sopranos ?
    Six Feet Under ?

ich finds bei dexter eher beängstigend das ich mich oft mit ihm identifizieren kann jetzt nix extremes aber bei kleinigkeiten halt...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    The Wire ?
    Sopranos ?
    Six Feet Under ?
    Smallville ?
    Charmed ?

http://www.eztakes.com/store/movie/M...e-Download.jsp

Wieso ICH nicht? Ich kann Panzerkreuzer Potemkin ansehen, aber keine Kungfilme.

YEAH Transporter 3.

Die ersten beiden waren ja schon geil und ausserdem Jason Rockt alles weg.