yeah der unnütze nachfolger zu einem total überbewerteten film \o/ darauf hab ich gewartet!
und bevor ihr fragt: ja, ich fand donnie darko schrecklich. schrecklich langweilig, schrecklich voraussehbar und schrecklich gespielt. das einzig gute an dem film war der "harvey"-verschnitt und jake gyllenhall, wenn er nicht grade am rumheulen war. was er eigentlich den gesamten film über tat.
tut mir echt leid. ich gucke gerne filme mit tiefgang, aber donnie darko ist - gelinde gesagt - meiner meinung nach pseudo-philosophisch und ganz schön langweilig. deshalb tangiert mich die fortsetzung dieses doofsinns nur peripher.
Aka "The Witcher", ihr kennt das Spiel, oder? Hat jemand den Film von 2001 schon gesehen?Zitat
ausschnitte, er scheint ziemlich elendig zu sein.. habe jetzt nicht genug gesehen um zu entscheiden, ob er für nen trash abend reicht oder nichtmal dafür zu haben ist ^^'Zitat
Iron Sky: Space Nazis attackZitat
Ist das Drehbuch von dir Gala?
Mal davon abgesehen ist der Trailer echt nett, die Atmo hat was. Das Lied würde auch gut zu einem Bond Film passen.
Geändert von Duke Earthrunner (23.05.2008 um 17:23 Uhr)
btw hat Boll wieder zugeschlagenklammheimlich sogar. und wieder ein sehr brisantes thema. naja... aber warum edward furlong?
![]()
Geändert von Sceddar (25.05.2008 um 14:49 Uhr) Grund: mach deine sig aus! ;)
Oder die meisten (klugen) Firmen haben es endlich gerafft.
siehe Blizzard
Göttlich,besonders das Schwarz hervorgehobene das ihm nach der Absage noch eine reinwürgt xDZitat
Obwohl es eigentlich interessant wäre zu spekulieren was Uwe mit wow gemacht hätte*g* Tauren werden wegen zu "hohen" Kosten von Kühen und Ochsen gespielt...und da Uwe kurz vor Drehschluss erst auffällt das es ein Charakter namens Arthas gibt,und nach der 10minuten Sitzung auf dem Klo der Text zu ihm geschrieben wurde aber ein Schauspieler fehlt,wird er ihn Spielen!
QuelleZitat
Wie meinte ein alter Werber mal: "Die Tamponwerbungen von heute kopieren die Spots der 60er. Damals waren diese noch revolutionär, aber heute, unter heutigen gesellschaftlichen Bedienungen sind sie blos Futter für Pädophile."
Das Living Theatre ist über fünfzig Jahre alt. Damals war es Revolutionär, heute ist es Splatterporno. Aber bei allem üblen, was man über die Idee sagen kann: Die Dialoge werden mit Sicherheit besser sein als gewohnt.![]()