Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Find's sowieso unpassend, eine aktuell laufende Serie, die vor allem gerade mal (wie z.B. Lost) erst seit ein paar Jahren zugange ist, mit 'ner Klamotte wie Buffy oder Akte X zu vergleichen, die viele über Jahre hinweg begeistert und geprägt hat, und die dann auch wirklich schon ein festes Ende gefunden hat.
    Sehe ich ähnlich, habe mir mal die Platzierungen einwenig durchgesehen: Six Feet Under auf dem 27. Platz, Twin Peaks auf dem 24. Das waren gute Serien, die imho sicher zu den Top 10 gehören würden (okay, denn grössten Teil der gelisteten Serien schau ich sowieso nicht, da ich kein Serienfan bin, aber hey, ein Finale wie es Six Feet Under hatte, muss man erstmal nachmachen).

solang the wire nicht auf der 1 ist stimmt die liste nicht... so einfach ist das

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Lol. "Prisoner 6", anyone?
    Hab ich mich auch gefragt ... wahrscheinlich hatten die Schiss vor zehntausend Leserbriefen, wo eh nur "HE'S NOT A NUMBER, HE'S A FREE MAN!" drin stand.

Aber wie gesagt, eh komische Liste. The Prisoner fehlt, die Dreibeinigen Herrscher, Land of the Lost, die ganzen TV-Errungenschaften, die einen als Kind begeistert haben. Auf jeden Fall gehören die Simpsons nicht auf Platz 1 (auch nicht, wenn man Alibi-mäßig Futurama und Family Guy noch irgendwo reinstopft).

HAIALARM AUF MALLORCA! JETZT! RTL!

ZOOOMKS!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    HAIALARM AUF MALLORCA! JETZT! RTL!

ZOOOMKS!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man sein Bat-Anti-Hai-Spray vergisst.

Zitat Zitat
    Uwe Boll plant GTA-Verfilmung
    Mit unvermindertem Enthusiasmus widmet sich Uwe Boll der Umsetzung von Videospielen in Kinofilme - trotz heftigster Kritik und minderem Erfolg. Jetzt hat der Regisseur ein weiteres Projekt auserkoren.

Er hat seine Kritiker im Ring vermöbelt, Berufskollegen Michael Bay zum klärenden Schlagabtausch in selbigen gefordert und jede Menge Schrott auf Zellulloid gebannt. Und trotzdem hat Uwe Boll noch nicht genug von seinem Schaffen. Voller Tatendrang stürzt sich der 42-Jährige auf sein nächstes Projekt: die Adaption des Videospielhits "Grand Theft Auto" für die große Leinwand.

"Grand Theft Auto wäre wahnsinnig interessant für mich, im Augenblick gibt es meiner Meinung nach keinen geeigneteren Kandidaten dafür als mich", poltert der Wermelskirchener Skandalregisseur und begründet seine Aussage mit den Worten: "Ich bin der Richtige, weil all meine Filme blutig und gewalttätig sind und ich kein Problem mit Actionszenen habe."

Zahlt sich Sparsamkeit am Ende aus?

Das gilt auch für Michael Bay. Beim Amerikaner kracht und scheppert es auf der Leinwand ganz gewaltig. Seinen Vorteil sieht der Deutsche in seiner Sparsamkeit: "Am Ende werden sie sich für Michael Bay oder Brett Ratner entscheiden. Dann wird es ein Film mit der Altersempfehlung ab 12 Jahren, der für 150 Millionen Dollar gedreht wird. Meiner Meinung nach wäre es besser, einen harten, brutalen 30-Millionen-Dollar-Film ohne Kompromisse zu machen. Aber ich bin nicht sehr optimistisch."

Wir auch nicht. So lange keine offizielle Stellungnahme von den GTA-Machern vorliegt, ist noch alles möglich...
    Quelle

Ähm...yoa,so lange er mal wieder nur rum spinnt was er so alles großartiges machen kann/wird/will und andere einglück das letzte Wort haben,braucht man ja nichts zu befürchten ^^ Ich stimme auch einem Kommentar zu was bei der quelle gepostet wurde,*kleiner Auszug*

Zitat Zitat
    Was also will Boll eigentlich genau verfilmen?
    GTA ist die Essenz vieler Filme und Serien. Wenn man diese Essenz noch einmal eindickt und verdichtet, wird Trash daraus.
    Andererseits....ist es nicht das was Uwe Bolltrash sowieso immer erreichen will? o_o

Blackadder Gast
    wiwawaua !! Hai-Alarm auf Mallorca gibts nun kostenlos zum angucken auf rtlnow.de !!

http://rtl-now.rtl.de/haialarm.php

ja... das ist doch irgendwie, ne?

endlich kann jeder, der dieses spektakel einst verpasste, zeuge dieser tv-film-perle werden. sogar mit hollywood star ralf möller (bekannt aus "gladiator" und... hab ich gladiator schon erwähnt?) und dem typen aus dem frauenknast.

danke RTL. ihr seid zu gut zu uns.

nachtrag:
    achso, ist ja schon bekannt... sorry. die begeisterung hat mich übermannt und mein hirn kurzfristig ausser kraft gesetzt.

Die Upfronts in Amerika sind nun auch wieder rum und was bleibt sind folgende Serien:

• Die Simpsons
    • Law & Order (Staffel 17 oder 18)
    • Emergency Room (Staffel 14)
    • Law & Ordner: New York (Staffel 10)
    • CSI (Staffel 9)
    • Scrubs (Staffel 8)
    • Smallville (Staffel 8)
    • According to Jim (Staffel 8)
    • CSI: Miami (Staffel 7)
    • Without A Trace (Staffel 7)
    • One tree hill (Staffel 6)
    • Two And A Half Men (Staffel 6)
    • Cold Case (Staffel 6)
    • NCIS (Staffel 6)
    • Desperate Housewives (Staffel 5)
    • Lost (Staffel 5)
    • Grey's Anatomy (Staffel 5)
    • Numb3rs (Staffel 5)
    • CSI: New York (Staffel 5)
    • House (Staffel 5)
    • The Office (Staffel 5)
    • Boston Legal (Staffel 5)
    • Criminal Minds (Staffel 4)
    • The New Adventures of Old Christine (Staffel 4)
    • Ghost Whisperer (Staffel 4)
    • Prison Break (Staffel 4)
    • Supernatural (Staffel 4)
    • Everybody hates Chris (Staffel 4)
    • Bones (Staffel 4)
    • My name is Earl (Staffel 4)
    • The Unit (Staffel 4)
    • How I met your mother (Staffel 4)
    • Friday Night Lights (Staffel 3)
    • Rules Of Engagement (Staffel 3)
    • Til Death (Staffel 3)
    • 30 Rock (Staffel 3)
    • The Closer (Staffel 3)
    • Ugly Betty (Staffel 3)
    • Brothers & Sisters (Staffel 3)
    • Heroes (Staffel 3)
    • Ugly Betty (Staffel 3)
    • The Game (Staffel 3)
    • Samantha Who? (Staffel 2)
    • Gossip Girl (Staffel 2)
    • Dirty, Sexy, Money (Staffel 2)
    • The Big Bang Theory (Staffel 2)
    • Private Pracitse (Staffel 2)
    • Pushing Daisies (Staffel 2)
    • Life (Staffel 2)
    • Eli Stone (Staffel 2)
    • Miss/Guided (Staffel 2)
    • Chuck (Staffel 2)
    • Lipstick Jungle (Staffel 2)
    • Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)
    • Reaper (Staffel 2)

Neue Serien:

NBC:
    * Kath and Kim (ab Herbst)

* Kings (ab Mid-Season)

* Knight Rider (ab Herbst)

* Merlin (ab Mid-Season)

* My Own Worst Enemy (im Herbst)

* Robinson Crusoe (im Herbst)

* The Listener (im Sommer 2009)

* The Office Spin-off (ab Mid-Season)

* The Philantropist (ab Mid-Season)

ABC:
    Life of Mars
    Opportunity Knocks

CW:
    * „90210“ (das „Beverly Hills, 90210“ Spin-off)
    * „Stylista“ (Reality-Serie)
    * „Surviving the Filthy Rich“

FOX
    «Do not Disturb»
    «Dollhouse»
    «Fringe»
    «Secret Millionaire»
    «Sit Down, Shut Up»
    «The Cleveland Show».

Abgesetzt
    • Viva Laughlin (Staffel 1)
    • Journeyman (Staffel 1)
    • Big Shots (Staffel 1)
    • Caveman (Staffel 1)
    • Bionic Woman (Staffel 1)
    • Carpoolers (Staffel 1)
    • K-Ville (Staffel 1)
    • New Amsterdam (Staffel 1)
    • Life is wild (Staffel 1)
    • Quarterlife (Staffel 1)
    • The Return of Jezebel James (Staffel 1)
    • Jericho (Staffel 2)
    • Girlfriends (Staffel 8)
    • Las Vegas (Staffel 5)
    • Men in Trees (Staffel 2)
    • Back to you (Staffel 1)
    • Aliens in America (Staffel 1)
    • October Road (Staffel 2)
    • Shark (Staffel 4)
    • Moonlight (Staffel 1)
    • Woman's Murder Club (Staffel 1)
    • Cashmere Mafia (Staffel 1)
    • Cavemen (Staffel 1)
    • Moonlight (Staffel 1)
    • Welcome To The Captain (Staffel 1)
    • Cane (Staffel 1)
    • Canterbury's Law (Staffel 1)
    • Unhitched (Staffel 1)

Von den neuen Serien werde ich auf jedenfall mal bei Fringe reinsehen, das neue Serienprodukt von JJ. Abrams (Lost, Alias), was mit einem bombastischen Budget an den Start geht. Matthew Abaddon aus Lost ist auch am Start.
    Ein exklusiver Trailer ist hier zu sehen.

Desweiteren sieht Dollhouse recht interessant aus, Joss Whedon Fans sollten definitiv einen Blick riskieren.

Zitat Zitat
    Dollhouse» beschäftigt sich mit einer Gruppe junger Männer und Frauen, die "Dolls" genannt werden und je nach Massion verschiedene Gedanken eingepflanzt bekommen. Nachdem die Agenten ihren Auftrag erfolgreich absolviert haben, löschen die Wissenschaftler die Gehirne der Menschen
    Alias lässt grüßen.

Weiterschauen werde ich persönlich:
    Supernatural, Lost, Reaper, Chuck, Pushing Daisies, Terminator, Scrubs, Office, 24, Prison Break, Heroes.

Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    wiwawaua !! Hai-Alarm auf Mallorca gibts nun kostenlos zum angucken auf rtlnow.de !!

http://rtl-now.rtl.de/haialarm.php

ja... das ist doch irgendwie, ne?

endlich kann jeder, der dieses spektakel einst verpasste, zeuge dieser tv-film-perle werden. sogar mit hollywood star ralf möller (bekannt aus "gladiator" und... hab ich gladiator schon erwähnt?) und dem typen aus dem frauenknast.

danke RTL. ihr seid zu gut zu uns.
    hey, hai-alarm auf mallorca ist die übertriebenste trash-perle überhaupt wenn ralf hackfresse möller in die kamera guckt, ist immer großes ping pong angesagt in meiner hirnmasse "er denkt gerade annnn.... pommes!"

und uwe boll sollte lieber ne neuverfilmung von "daniel der zauberer" oder so machen - wo daniel am ende stirbt!

Also ich biete jetzt entweder den Jessica Alba Stare Contest oder den Mummy 3 Trailer an. Aber ihr müsst euch zwischen den beiden Alternativen entscheiden, alles andere wäre übelste Völlerei.

Jessica Alba Stare Contest

Mummy 3 Trailer

Also ich biete jetzt entweder den Jessica Alba Stare Contest oder den Mummy 3 Trailer an. Aber ihr müsst euch zwischen den beiden Alternativen entscheiden, alles andere wäre übelste Völlerei.

Jessica Alba Stare Contest[...]
    SIE SCHAUT MICH AN!
    Das heißt, sie begehrt mich. 8) <3

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN! x__X

yeah der unnütze nachfolger zu einem total überbewerteten film \o/ darauf hab ich gewartet!

und bevor ihr fragt: ja, ich fand donnie darko schrecklich. schrecklich langweilig, schrecklich voraussehbar und schrecklich gespielt. das einzig gute an dem film war der "harvey"-verschnitt und jake gyllenhall, wenn er nicht grade am rumheulen war. was er eigentlich den gesamten film über tat.

tut mir echt leid. ich gucke gerne filme mit tiefgang, aber donnie darko ist - gelinde gesagt - meiner meinung nach pseudo-philosophisch und ganz schön langweilig. deshalb tangiert mich die fortsetzung dieses doofsinns nur peripher.

Zitat Zitat
    Michal Zebrowski in the movie "Wiedzmin"
    Aka "The Witcher", ihr kennt das Spiel, oder? Hat jemand den Film von 2001 schon gesehen?

Zitat Zitat
    Aka "The Witcher", ihr kennt das Spiel, oder? Hat jemand den Film von 2001 schon gesehen?
    ausschnitte, er scheint ziemlich elendig zu sein.. habe jetzt nicht genug gesehen um zu entscheiden, ob er für nen trash abend reicht oder nichtmal dafür zu haben ist ^^'

Zitat Zitat
    As World War II comes to an end in 1945, Hans Kammler and other German scientists make a breakthrough in anti-gravity research. Nazi spaceships are sent to the dark side (actually the far side) of the Moon to found the military base Schwarze Sonne (Black Sun). Their plan is to build a powerful fleet and return to conquer Earth. The film is set in the year 2018 when their descendants finally return.
    Iron Sky: Space Nazis attack

Ist das Drehbuch von dir Gala?

Mal davon abgesehen ist der Trailer echt nett, die Atmo hat was. Das Lied würde auch gut zu einem Bond Film passen.

Geändert von Duke Earthrunner (23.05.2008 um 17:23 Uhr)

Das könnte geil werden.