![]()
![]()
---->
![]()
http://www.southparkstudios.com/episodes/ wooha alle SP folgen im original unzensiert und für lau aber legal![]()
Geändert von Sceddar (25.03.2008 um 14:29 Uhr)
Uwe Boll steigt aus dem Filmgeschäft aus! - Mit deiner Stimme
Are you aware that there is a petition online, signed by 18,000 people, requesting that you stop making movies?
Yeah, I know that. 18,000 is not enough to convince me.
How many would it take?
One million. Now we have a new goal.
Aktuell steht es bei über 90000:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
Hat hier eigentlich schon außer mir jemand "Abgedreht" mit Jack Black und Mos Def gesehen?
Ich Hab ihn letzten Montag im Kino gesehen und ich hab zum ersten Mal im Kino heulen müssen, aber vor Lachen.![]()
Kann ich jedem empfehlen, der auf total abgedrehte Komödien steht.^^
Ja, lol, ich hab auch weinen müssen vor lachen. Der Film hat einfach herrlich gerockt, vom Chamre her, wie diese Verlierertypen die Filme nachstellen...Herrlich.![]()
Btw. Mos Def ist für mich seit "Per Anhalter durch die Galaxis" ohnehin der beste schwarze Schauspieler für Komödien.
Have you heard about the new Ricky Gervais movie, This Side of Truth? It’s set in a world in which no one has ever lied - and Ricky’s the first one to have a go. The cast includes Tina Fey, Jonah Hill, Jeffrey Tambor, Christopher Guest, Jason Bateman, Jennifer Garner, Rob Lowe, and Patrick Stewart. This is going to be EPIC.
Neuer Speed Racer Trailer.
Farbenblinde Leute werden an dem Streifen mit Sicherheit keinen Gefallen finden.
![]()
WUUUUHAAAHHH!!!! \o/
Der Film wird den Saal rocken !!!
Warscheinlich.![]()
Geändert von Sceddar (21.04.2008 um 10:51 Uhr)
@Duke
Damn! Sieht sehr stylisch aus das ganze. Das könnte sogar den Flop von I am Legend vergessen lassen. Stimmt es ds der Adoptiv Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman Smith als Kind spielt?
Die effekte sehen gut aus hoffentlich hat man auch gehörig vie schwarzen humor hinengesteckt. ( schwarz jetzt nicht auf die Hautfarbe von Smith bezogen)
Ich war ja schon nach dem ersten Trailer hingerissen, aber das setzt ja noch mal einen drauf. Ich freu mich schon auf einen schön sarkastischen Hurmor ("I can smell that liquor on your breath!" "Cause I've been drinkin'!").![]()
Ich hoffe nur, dass sie am Ende nicht so einen Moral ala "Superhelden müssen sich ihrer Verantwortung stellen" reinzwängen wollen, das passt einfach nicht zu dem Film.
oliver pocher wurde von schmidt geowned![]()
pochers gesichtsausdruck ist göttlich. richtig überrascht, damit hat er nicht gerechnet, als ihn harald schmidt so eine reinwürgt und aus der sendung wirft
ich mag keinen von beiden, aber trotzdem
http://www.youtube.com/watch?v=m2u_e...eature=related
Geändert von Leon der Pofi (09.05.2008 um 19:54 Uhr)
Take-Two Interactive Software Inc said on Friday that "Pirates of the Caribbean" director Gore Verbinski will make a movie version of "BioShock," its hit video game about an underwater utopia gone disastrously wrong.
Gute Wahl.
Die 50 besten TV Serien aller Zeiten, laut Empire (englische Fernsehzeitschrift)
Die wichtigsten Serien sind dabei, nur mit der Rangfolge bin ich ab und zu nicht ganz so einverstanden, zB. Buffy vor Lost, really? And where the frak is Supernatural????
Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2008 um 13:37 Uhr)
Find's sowieso unpassend, eine aktuell laufende Serie, die vor allem gerade mal (wie z.B. Lost) erst seit ein paar Jahren zugange ist, mit 'ner Klamotte wie Buffy oder Akte X zu vergleichen, die viele über Jahre hinweg begeistert und geprägt hat, und die dann auch wirklich schon ein festes Ende gefunden hat.
Aber war auch eh klar, dass die Simpsons auf Platz 1 sind. Die Reihenfolge ist auch in der Tat etwas komisch, und bei einigen Platzierungen kann man dann nur den Kopf schütteln (Angel? Family Guy?) ...