Hab' gestern hable con ella gesehen und ich bin sicher nicht der erste der sich danach fragt, warum das DVD-Cover eine frappierende Ähnlichkeit mit dem zu Notes on a Scandal aufweist. Nunja, seltsamerweise hat auch ein Album von Barbara Streisand ein ähnliches Titelbild:
Ähm, weiß vllt. jemand warum das so ist? Google hat mir nichts anständiges ausgespuckt, aber ich bin im googeln ohnehin eine Niete, vllt. hat jemand von euch mehr Erfolg...
Einen besonderen Grund gibt es für sowas nicht. Vielleicht die Unkreativität der Designer. Guck dir mal diesen Thread an.
falls es jmd interessiert ,ab 25. feb nach dem ende von lost auf pro7 wird eureka den sendeplatz übernehmen, für die die sie noch nicht auf englisch verfolgen, wie mich![]()
Schnallt euch an, der nächste Transformers Film wird noch baylastiger.
Michael Bay, Power Director and Writer, wird nun auch das Skript für Teil 2 schreiben.
which means, even more EXPLOSIONS!
which means, even more babes!Zitat
http://uk.movies.ign.com/articles/851/851632p1.html
Ich bin versucht den Bollfrat in Bayfrat umzubenennen.
[YT]WN25hFa1rms[/YT]
Geändert von Taro Misaki (14.02.2008 um 19:13 Uhr)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
http://www.youtube.com/watch?v=Cbk0gjyPIa0
![]()
![]()
![]()
![]()
ne oder ? Till Schweiger is jack Carver ? LOL
dann auch noch Ralf Möller ?
gehts noch ?
dem mann is net mehr zu helfen ich sag nur Boll for President
ey wann merkt der kerl das seine filme beschissener sind wie das was bei uns menschen aus dem anus kommt ?
bin mal weg ne runde
PS: sorry gala hab mich mal wieder vertan dabei kam der gute ja aus meiner nachbarschaft![]()
Geändert von Gorewolf (15.02.2008 um 13:11 Uhr)
ähhhhhhhhhh wieso spielt der film im Norden?? Wo ist meine südsee insel
°______°
Naja was kann man den anderes von herrn Boll erwarten, ich geb ja nicht mal mehr ihm die schuld. Was mich verwundert ist das es immer noch leute gibt die Herrn Boll damit beauftrage FIlme zu machen, kann es sein das es da keine Konkurenz für ihn gibt? Das sich kein anderer Filmemacher für Spiel verfilmungen erwärmen kann? Hat einer hier drinnen eigentlich Postal gesehen? gibts den schon auf DVD, ich muss den einfach haben, das die AMis, boll für diesen film nicht gelyncht haben..................
Ehrlich? Hab Postal nicht gesehen.............aber den Trailer fand ich recht radikal. Gibts den schon auf dvd.
Postal war gut sein bester das stimmt gala hab mich im übrigen verbessert mit dem namen sorry passiert mir ständigdabie ist bauer ja der hier
![]()
Ein Freund und ich suchen seit Stunden eine bestimmte Zeichentrickserie:
Ihm geht diese Intro Melodie nichmehr aus dem kopf.
In der Serie ging es um Schuhe die sprechen konnten, die lebten alle in so einer Stadt.
Hat jemand ne Idee? o_O
Meinst das?
http://www.toonhound.com/shoe.htm
Abenteuer in Shoetown, ging fix, aber Google sollte die Bildersuche echt überarbeiten, das war echt fieses Zeug aufer ersten Seite.
edit: da war ja schon ne Antwort hier auf der Seite ^^'
Geändert von Dee Liteyears (26.02.2008 um 12:22 Uhr)
Watchmen scheint dafür nicht allzu schlecht zu werden.