Cassandra's Dream kommt nicht in die deutschen Kinos!
Scheiß Constantin, scheiß Kapitalismus! Das ruft auf zu zivilem Ungehorsam!
Cassandra's Dream kommt nicht in die deutschen Kinos!
Scheiß Constantin, scheiß Kapitalismus! Das ruft auf zu zivilem Ungehorsam!
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Star Trek offiziele apple movie site
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (29.01.2008 um 07:36 Uhr)
yay.8)Zitat
den trailer guck ich mir gleich an.
simon pegg, wynona ryider, karl urban und eric bana, nicht schlecht.
ob sie wohl die alte crew spielen oder es eine komplett neue gibt.![]()
EDIT:achja, stimmt ja, da war ja was mit spock, also die ganz alte crew.^^
EDIT2:und der obernazi aus smoking aces spielt captain kirk.*g*
Geändert von Taro Misaki (29.01.2008 um 09:33 Uhr)
Ich hab jetzt die letzten Folgen der ersten Staffel von Supernatural angeguckt und ich find die Musikauswahl der ganzen Serie ziemlich gelungen. Ist da irgendwas geplant, von wegen Soundtrack? So wie es aus sieht, gibt es afaik noch keinen.
Ich weiß, die einzelnen Lieder der Episoden kann man nachlesen, aber ich möchte ja nicht alle Lieder haben (bei circa 3 "richtigen" Liedern pro Episode ist das ein bisschen viel), sondern nur die wichtigsten, wie zum Beispiel "Carry on my Wayward Son", "Bad Company" und "In A Gadda Da Vida".
hier ist der resident evil degeneration trailer in HD :
http://www.gametrailers.com/player/29306.html?type=
![]()
Hab' gestern hable con ella gesehen und ich bin sicher nicht der erste der sich danach fragt, warum das DVD-Cover eine frappierende Ähnlichkeit mit dem zu Notes on a Scandal aufweist. Nunja, seltsamerweise hat auch ein Album von Barbara Streisand ein ähnliches Titelbild:
Ähm, weiß vllt. jemand warum das so ist? Google hat mir nichts anständiges ausgespuckt, aber ich bin im googeln ohnehin eine Niete, vllt. hat jemand von euch mehr Erfolg...
Einen besonderen Grund gibt es für sowas nicht. Vielleicht die Unkreativität der Designer. Guck dir mal diesen Thread an.
falls es jmd interessiert ,ab 25. feb nach dem ende von lost auf pro7 wird eureka den sendeplatz übernehmen, für die die sie noch nicht auf englisch verfolgen, wie mich![]()
Schnallt euch an, der nächste Transformers Film wird noch baylastiger.
Michael Bay, Power Director and Writer, wird nun auch das Skript für Teil 2 schreiben.
which means, even more EXPLOSIONS!
which means, even more babes!Zitat
http://uk.movies.ign.com/articles/851/851632p1.html
Ich bin versucht den Bollfrat in Bayfrat umzubenennen.
[YT]WN25hFa1rms[/YT]
Geändert von Taro Misaki (14.02.2008 um 19:13 Uhr)
Uwe Boll steigt aus dem Filmgeschäft aus! - Mit deiner Stimme
Are you aware that there is a petition online, signed by 18,000 people, requesting that you stop making movies?
Yeah, I know that. 18,000 is not enough to convince me.
How many would it take?
One million. Now we have a new goal.
Aktuell steht es bei über 90000:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
Hat hier eigentlich schon außer mir jemand "Abgedreht" mit Jack Black und Mos Def gesehen?
Ich Hab ihn letzten Montag im Kino gesehen und ich hab zum ersten Mal im Kino heulen müssen, aber vor Lachen.![]()
Kann ich jedem empfehlen, der auf total abgedrehte Komödien steht.^^
Ja, lol, ich hab auch weinen müssen vor lachen. Der Film hat einfach herrlich gerockt, vom Chamre her, wie diese Verlierertypen die Filme nachstellen...Herrlich.![]()
Btw. Mos Def ist für mich seit "Per Anhalter durch die Galaxis" ohnehin der beste schwarze Schauspieler für Komödien.
Have you heard about the new Ricky Gervais movie, This Side of Truth? It’s set in a world in which no one has ever lied - and Ricky’s the first one to have a go. The cast includes Tina Fey, Jonah Hill, Jeffrey Tambor, Christopher Guest, Jason Bateman, Jennifer Garner, Rob Lowe, and Patrick Stewart. This is going to be EPIC.
Neuer Speed Racer Trailer.
Farbenblinde Leute werden an dem Streifen mit Sicherheit keinen Gefallen finden.
![]()