Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guillermo Del Toro verfilmt Lovecraft. Passenderweise hat er sich "At the Mountain of Madness" ausgesucht. Er wird das Projekt vermutlich gut, aber bar jeglicher Originalität und jeglichen Experimentes bewältigen.

Dann wärs ja auch vielleicht nicht gut!

Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (05.01.2008 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.
    Holy haberdashery, why so serious?

Außerdem find ich's gut, dass die den Tumbler jetzt doch durch die fliegenden Regenschirme ersetzt haben. Passt besser ins neue, düstere Bild, dass sich Nolan da von Batman schafft. 8)

sooooo sexy..... :creepy:

no homo.

aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

no homo.

aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.
    guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo

Merlin Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

no homo.

guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo
    Guck ihn aber lieber so, das es auch Spaß macht.

ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = joker deshalb war ich verwirrt.

aber der trailer sieht mal arschgeil aus - warum hab ich batman begins bis heute nicht geguckt? scheint wohl an meinem "batman und robin"-trauma zu liegen das ich bis heute hab >_<

Merlin Gast
    ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = joker deshalb war ich verwirrt.
    Das Problem an der Sache ist nur: Heath Ledger = Joker.

Hoffe hier bin ich richtig...

Hmm, Teaser neulich im Kino gesehen, informiert...und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )

Die Welle

edit: Trailer

Geändert von haebman (08.01.2008 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm, Teaser neulich im Kino gesehen, informiert...und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )
    Oh, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel ... ich verweise auf meine Theorie über deutsche Filme im Keinohrhasen-Thread.

Die Welle ist übrigens das zweitschlimmste Buch, dass ich ich in der Schule zu lesen gezwungen war. Das schlimmste war "Ich knall euch ab!". Schullektüren sind meist so 'ne Zeitverschwendung.

Hey, vielleicht wird "Ich knall euch ab!" ja mit Till Schweiger verfilmt.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und gewundert warum dieses anscheinend sehr geniale Buch an mir vorbeigegangen ist...( Schule, du bist gemeint ! )
    Gott, sei froh.

Zitat Zitat
    Oh, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel ... ich verweise auf meine Theorie über deutsche Filme im Keinohrhasen-Thread.