Guillermo Del Toro verfilmt Lovecraft. Passenderweise hat er sich "At the Mountain of Madness" ausgesucht. Er wird das Projekt vermutlich gut, aber bar jeglicher Originalität und jeglichen Experimentes bewältigen.
Guillermo Del Toro verfilmt Lovecraft. Passenderweise hat er sich "At the Mountain of Madness" ausgesucht. Er wird das Projekt vermutlich gut, aber bar jeglicher Originalität und jeglichen Experimentes bewältigen.
Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (05.01.2008 um 20:45 Uhr)
sooooo sexy..... :creepy:
no homo.
aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.
guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo
Guck ihn aber lieber so, das es auch Spaß macht.
ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = jokerdeshalb war ich verwirrt.
aber der trailer sieht mal arschgeil aus - warum hab ich batman begins bis heute nicht geguckt? scheint wohl an meinem "batman und robin"-trauma zu liegen das ich bis heute hab >_<
Oh, ein deutscher Film mit Jürgen Vogel ... ich verweise auf meine Theorie über deutsche Filme im Keinohrhasen-Thread.
Die Welle ist übrigens das zweitschlimmste Buch, dass ich ich in der Schule zu lesen gezwungen war. Das schlimmste war "Ich knall euch ab!". Schullektüren sind meist so 'ne Zeitverschwendung.
Hey, vielleicht wird "Ich knall euch ab!" ja mit Till Schweiger verfilmt.![]()