weiß nicht, gehts nur mir so oder seit ihr auch von den werbungen zu weihnachten noch mehr genervt?
überall nur elend und hilfsaktionen und spenden hier und spenden da.
wenn jemanden das unter dem ganzen jahr nicht bemerkt, sondern nur zu weihnachten, dann kanns eh wem leid tun.
ich finde, dass zerstört die ganze fröhliche stimmung zu weihnachten, wenn man das überall sieht. ab und zu ist ja gut, aber die ganze ballung von spenden und elend auf einen haufen reinzuwerfen .... nehsicher sind die leute mehr zu spenden bereit zu dieser zeit, aber das ist doch total scheinheilig wenn man sich dann nur einmal im jahr für das "gute" einsetzt. von den abzockern ganz zu schweigen
Guillermo Del Toro verfilmt Lovecraft. Passenderweise hat er sich "At the Mountain of Madness" ausgesucht. Er wird das Projekt vermutlich gut, aber bar jeglicher Originalität und jeglichen Experimentes bewältigen.
Ich hoffe, dass du das nicht wirklich denkst.
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (05.01.2008 um 19:45 Uhr)
sooooo sexy..... :creepy:
no homo.
aber zum neuen batman-film: wer ist da jetzt der bösewicht Oô die ganzen namen, die phönix raushaut sagen mir gar nix gerade ._.
guck den trailer. und was für namen hat phönix rausgehauen, ausser nolan Oo
Guck ihn aber lieber so, das es auch Spaß macht.
ich brauchte erstmal wieder ne zeitlang, um zu kapieren, dass nolan = jokerdeshalb war ich verwirrt.
aber der trailer sieht mal arschgeil aus - warum hab ich batman begins bis heute nicht geguckt? scheint wohl an meinem "batman und robin"-trauma zu liegen das ich bis heute hab >_<