Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Californication und Dexter wurden ja schon von Pay-TV Sendern synchronisiert (hat mir sogar ziemlich gut gefallen, vor allem die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original), wenn RTL2 schlau ist (zur Abwechslung), nehmen sie einfach die Vorhandene.

Auf Heroes Staffel 2 freu ich mich auch schon, die anderen beiden habe ich mit großer Begeisterung schon gesehen. Dexter gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen all time favorites.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Californication und Dexter wurden ja schon von Pay-TV Sendern synchronisiert (hat mir sogar ziemlich gut gefallen, vor allem die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original), wenn RTL2 schlau ist (zur Abwechslung), nehmen sie einfach die Vorhandene.

Auf Heroes Staffel 2 freu ich mich auch schon, die anderen beiden habe ich mit großer Begeisterung schon gesehen. Dexter gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen all time favorites.
    Geht nicht nur um die Synchro, das könnte man verschmerzen, eher um den unverschämten Schnitt.

Zitat Zitat
    die Stimme von Dexter fand ich teilweise besser als das Original

die letzten deutschen synchros die ich hörte waren von my name is earl und WOW schlimmer gehts nicht kein wunder das es abgesetzt wurde... naja das und weil deutschland wohl nicht ganz rallt was gute sendeplätze sind und sich wundert warum um 23 uhr an einem freitag niemand eine serie schaut

aber scheiss drauf, nurnoch wenige tage bis zur finalen Shield Season und dann nurnoch eine woche drauf und wir haben Prison Break s4 ! und das ist nur der anfang des uber-septembers für serien fans =)