-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
mein opfer hat mich nich gesehen. die schleichanzeige blieb die ganze zeit durchsichtig, ich blieb also unentdeckt. ehe mein opfer aus dem bett aufstehen konnte, war es schon tot durch den 2.! schuß. aber da muss ich die quest wohl verschieben, bis ich meine opfer durch einen schuß umlegen kann. aber wieso habe ich dann einmal kopfgeld bekommen, als ich die eine mit einem schuß getötet habe?
ich habe langsam den verdacht, sobald man den letzten verbliebenen bürger eines hauses eliminiert hat, bekommen es die wachen mit. denn als ich einen der surilie-brüder getötet habe mit einem schuß, wo sein bruder im nebenzimmer geschlafen hat, gab es kein kopfgeld. könnte meine vermutung zutreffen?
-
Abenteurer
Die Wachen bekommen das durch Telepathie mit...also das is nur ne Therorie..
Aber wenn Du die Leute tötest..schreien die unbewusst..über Gedanken..und das höre einige "Telepathisch" begabte Wachen mit..erzählen das den anderen weiter..und schon hast Du Dein Kopfgeld..also müssen die tele-Wachen weg..wasn Problem ist..wenns da mehrere gibt..dann bekommen die das ja mit..und Du wieder Kopfgeld. Ist schon blöd so als Krimineller hat mans echt schwer...
Setz doch Deinen Opfern vorher einen Antitelepathiehelm auf..jaja..das ist DIE Idee..
Nur finden muß man das Ding erstmal...
Nur Probleme..schlimm, schlimm...