Hallo,
hab die Wii von nem Freund hier und irgendwie gibt's nur 3 speicherslots, will nichts löschen, kann ich mir das Spiel trotzdem von anfang an ansehen oder gibt's wirklich nur 3 Slots?
Hallo,
hab die Wii von nem Freund hier und irgendwie gibt's nur 3 speicherslots, will nichts löschen, kann ich mir das Spiel trotzdem von anfang an ansehen oder gibt's wirklich nur 3 Slots?
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
also ihr meint seinen spielstand auf sd karte kopieren und dann löschen und danach wieder aufspielen?
klingt gut...
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Hmm ja so kann man ein an sich gutes Spiel so halbwegs kaputtmachen :/
Nö also ich finde es sind immer noch *nur* 3, auch wenn MM noch weniger hat... - das ist schon ein Punkt der nervt und auf den man mal aufmerksam machen muss auch wenn es heutzutage kein Problem mehr sein sollte, wenn auch mit Copy & Paste, obwohl beim DS gibt's da ja immer noch stärkere Beschränkungen was Speicherslots angeht...Zitat von Marth