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Thema: Tomb Raider Underworld

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hmmm Uncharted ist mal locker 3x so hübsch ^^
    klingt nach nem Kampf
    ...dann will ich nochmal meine News ausm andern Tread rausholen

    Zitat Zitat
    - They mentions she is sooo real
    - Lara gets dirty but dynamically, gets knee on mud, and only the knee gets dirty
    - The rain cascades down her body
    - Lara is motion captured
    - Melee skills
    - Lara uses direct combat and evasive maneuvers, focused on repelling enemies
    - They're working on getting Lara to sweat
    - When running through foliage, she shields her face with her arms
    - Lara will have a good number of outfits, both during the first playthrough and replays

    Enviorements:
    - vast interactive world that reacts and remember
    - The sence of TR1 that you have no idea what to do it's back
    - Everything is dynamic
    - Lara slips in wet conditions
    - Lara can grab moving objects and architectural elements
    - Approach to exploration and solving puzzles
    - The length will depend more than ever on play style
    - Different posibilities and optional exploration

    Items:
    - No health packs, Crystal is unsure in how will Lara heal
    - The bike is back, and can also be used to solve puzzles

    Enemies:
    - Real predatory animals that exist in where she is exploring
    - in the underworld plenty of creatures (presumed extinct or yet to be discovered)
    - Not much human enemies
    - Bodies will stay

    Locations/Story:
    - The adventure wil take place around the world, where she will explore underworlds of multiples cultures
    - Takes place after Legend

    Sound:
    - Score, sometimes symphonics, others ambient sound effects
    - Keely Hawes is the voice of Lara

    Development:
    - The entire game exprecience is in-engine
    - The games is been developed on both X360 and PS3 simultaneously
    - They're working on a mix with as little HUD as possible (HUD: on-screen pronts, hints)
    - The lighting is photo-real
    - Real reference, photographers on locations
    ~PLAY Magazine
    und nochmal das wichtigste:

    ~Lara wird dreckig
    ~Dreck kann wieder abgewaschen werden durch Regen
    ~Motorad wird mehr ins Spiel einbezogen und nicht nur so wie bei Legend sein
    ~Man wird beim Klettern schießen können
    ~die Spielwelt wird "lebendiger"

    ich finde es klingt schon ganz gut für die ersten Infos
    Ich hoffe auch mal, dass z.B. Gegner die Fußspuren sehen können und man somit vllt. auch mehr aufpassen müsste, wohin man und wie schnell man geht ...
    Edit:
    Screens
    noch mehr Screens...
    und wenns immer noch nicht reicht :






    §2pfeif

    Geändert von Nero (17.12.2007 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ~Lara wird dreckig
    Atoooooom! o_o

  3. #3
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Atoooooom! o_o
    und du darfst se ganz bestimmt nich waschen

  4. #4
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und du darfst se ganz bestimmt nich waschen

  5. #5
    Also bisher siehts für mich nicht besser aus als Legend. Dafür gefällt mir das Setting eigentlich ganz gut und lebendigere Umwelt klingt immer gut.

  6. #6
    Doppelpost!

    Ich dachte mir, ein neuer Trailer wäre Anlass genug, diesen Thread wiederzubeleben.
    Naja, hier ist der Trailer, er zeigt, wie Lara Croft ein Gebäude in die Luft sprengt und dieses Gebäude ist anscheinend Croft Manor. Ich bin auf jeden Fall auf die Geschichte gespannt.

  7. #7
    Schöner Trailer, auch wenn Lara auf mich dort irgendwie etwas ungewohnt wirkt.
    Ich muss gestehen, seit Legend freue ich mich tatsächlich wieder ein wenig auf ein neues Tomb Raider, so auch auf Underworld.
    Zum einen mag ich diese abenteurliche Atmosphäre alter Ruinen und Grotten einfach sehr und zum anderen gibt es in dem Bereich recht wenig Alternativen.
    Mit dem Einstieg von Crystal Dynamics seit Legend wurden die Teile endlich auch mal wieder gut spielbar.

    Ein bisschen umfangreicher als Legend darf Underworld aber ruhig werden.

    Geändert von The Judge (21.07.2008 um 07:31 Uhr)

  8. #8
    hmm, ich dachte der thread wurde erst heute erstellt (hab nicht aufs datum geachtet) und klicke auf den gamefront link von andrei um die news zu lesen, und zufällig gibt es heute, 8 1/2 monate später, auch news zum neuen tomb raider. Einige haben es vll schon gesehen, aber Eidos beschert uns 7 neue bilder zu laras neustem abenteuer
    der auszug von gamefront:
    Zitat Zitat
    7 Bilder zu Tomb Raider: Underworld
    28.07.08 - Eidos veröffentlicht sieben Bilder zum Actionspiel Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS), das am 21.11.08 in Europa ausgeliefert wird.
    CLICK PICTURE (7 x Tomb Raider: Underworld)
    Dem grafischen feuerwerk schau ich teils/teils entgegen, manche polygonhaufen verschlagen einem die sprache, andere hätte man um weites besser machen können,
    vorallem wurde imo an der heldin selbst zu sehr gespart, und dafür das miss croft hier eine riesenkrage verhaut, sieht sie eigentlich blitzeblank aus. Wo ist das versprochene dirtfeature? Ich will schlamp... äh... schlammketchen :O

  9. #9
    Wieso zeigen sie jetzt nur noch diese 2 Szenarien?
    Würde gern mal was neues sehen...

  10. #10
    *Durch ein blutiges, perverses Ritual diesen Thread von den Toten auferstehen lass*

    Ähm, ja. Das Spiel habe ich vorhin durchgespielt und finde es großartig. Ein bisschen buggy an einigen Stellen, aber nichtsdestotrotz toll.


    Wo wir aber grad bei Bugs sind, eventuell spielt das Spiel hier doch jemand auf der XBOX 360 und kann mir sagen, was folgendes soll:

    Folgende drei Erfolge habe ich erspielt:


    Tempodämon I
    In weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá gefahren



    Tempodämon II
    In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind gefahren



    Tempodämon III
    In weniger als 40 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth gefahren


    So weit, so gut, doch da gibt es es einen Erfolg, der mit den anderen zusammenhängt...oder sagen wir besser "zusammenhängen sollte".


    Meister-Tempodämon
    Meistern Sie alle drei Tempodämon-Herausforderungen


    Letzterer hat sich jedoch bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich eindeutig die Anforderungen erfüllt habe.
    Weiß jemand, warum nicht bzw. wie ich jetzt noch an den Erfolg kommen könnte? ^^

    Nicht, dass ich jetzt irgendwie achievementgeil wäre oder so, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wenigstens bei Tomb Raider Underworld die 1000-Punkte zu machen. ^^

  11. #11
    Ich hab's gekriegt - ist aber auch seltsam. Das Spiel ist insgesamt ziemlich verbuggt. Und zwar nicht nur etwas, sondern wirklich sehr. Man bleibt an sehr vielen Ecken hängen, dass Lara erstmal zig mal auf einer Stelle trampelt und man nicht weg kann, ehe man die Waffe zieht - dann kann sie seltsamerweise wieder laufen. Von der extrem ungenauen Steuerung und der oftmals sehr verkackten Kamera gar nicht erst anzufangen. Aber insgesamt war das Spiel schon sehr, sehr geil. Habs vor ein paar Wochen gespielt, auch auf der 360 - lohnt sich, trotz der vielen nervigen Dinge, denen man auf jeden Fall begegnen wird.

    Bist du dir sicher, dass du alle drei Achievements hast?

  12. #12
    Laut xbox36achievements.org:

    Zitat Zitat
    Master Speed Demon
    Beat all three Speed Demon challenges

    -Try and get these on your first play through. This doesn't unlock just because you have the other three Speed Demon achievements unlocked, they need to all be done in one game.

    - This works just like the Swan Diver achievements. You have to get them in one succession. If you don't get it, then reload the save "Southern Mexico Xibalba" and play until you finish the Valhalla maze. It will take about 45 minutes (skipping collectibles) to get to all three challenges and should unlock when you pass the two poles in the maze.

    -Do the times quickly since there's no indication that you finished in the set time.

    Note: Reloading the save on your first play through will save over the previous auto saves, so you'll have to grab all the collectibles again.

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