Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Tomb Raider Underworld

Da ich immer mehr schlechtes über Far Cry 2 höre, will ich mir lieber Tomb Raider Underworld holen...

Weiß jemand, wo ich es günstig bekommen kann?

Ich habe keine Kreditkarte und keinen PayPal-Account...

Habe es mal für den PC ausgeliehen bekommen und fand das Game toll... Nun will ich es mir für meine Xbox 360 holen, weiß aber nicht, wo ich es günstig bekommen kann!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @The Judge

Hast du das Master Speed Demon-Achievement inzwischen schon?
    Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe alle anderen Speed Demon-Achievements auf einem Save geholt, aber das letzte wurde nicht freigeschalten.
    Angeblich soll es ja helfen, nochmal # 2 zu machen, aber zuerst müsste ich das Game dafür durchzocken... Was für ein verdammter Fehler.
    Ja, mittlerweile hab ich ihn mir in Verbindung mit einem Hard-Playthrough geholt. Habe auch selten ein so dämliches Achievement mit so einer irreführenden Beschreibung gesehen.

Ich habe es tatsächlich komplett am Stück gemacht, also ohne eine Spielpause zwischen den jeweiligen Achievements. Hat insgesamt vielleicht ca. eine Stunde gedauert. Gespeichert habe ich immer manuell auf Platz 24 und eben auch von diesem immer manuell geladen, wenn mal was nicht so hingehauen hat, wie ich wollte. Die 100%ige Logik, die hinter diesem Erfolg (nicht) steckt, kann ich dir allerdings leider bis heute nicht sagen.

Ein Patch würde dem Spiel auch im Hinblick auf einige andere Bugs (?) schon recht gut tun.

Aber toll fand ichs trotzdem. Lara's Schatten ist übrigens - bis auf das recht dreiste Levelrecycling in der zweiten Hälfte - auch ziemlich lustig.

Geändert von The Judge (23.04.2009 um 10:43 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, habe vor ein paar Minuten das Game beendet. War wirklich cool und läst natürlich wieder Spielraum für einen weiteren Teil.
    Was das Master Speed Demon-Achievement angeht, muss ich sagen, dass das Ding echt verdammt verbuggt ist. Hab irgendwo gelesen, das es helfen könnte, im Treasure Hunt Mode Speed Demon II nochmal zu machen. Lustigerweise hat das wirklich was gebracht, denn als ich unten angekommen war, tauchte auf einmal die Meldung 10 - Master Speed Demon auf...