Sacred habe ich auch sehr, sehr lange gespielt, aber seitdem bei mir ein rießengroßer Grafikfehler eingeschlichen hat, habe ich es nicht mehr gespielt. Kurz vor dem Ende... ich denke ich muss das jetzt mal nachholen....
Ahhh. Es wird eine Demo geben? Auf die freue ich mich mal. Ich hoff's doch das man mehr ausprobieren kann bezüglich der Fähigkeiten und Zauber. Einerseits hat es mich natürlich geärgert das man auf der GC 2007 so eingeschränkt war, aber andererseits haben die Entwickler auch gemeint, das so jeder auf einem Level ist und damit keine unfairen Charaktere entstehen.
Und das Bild ist wirklich beknackt! Aber ich wusste nicht, was da mit meiner Cam los war! Vorher hat sie tolle Bilder gemacht, aber bei der Konferenz war alles unglaublich verschwommen. Ich hab auch noch Bilder von der Seraphim gemacht, aber ich glaube das lasse ich lieber mal weg. Könnte zum Rätselraten ausarten. ^^
Ich wär auch für ein Off-Topic.... Vielleicht mach ich ja eins auf....
Da wär ich garnicht mal so sicher... Soviel ich mit bekommen habe, kann sich JEDER Charakter aussuchen, ob er die 'Lichtkampagne' oder die 'Schattenkampagne' nimmt. Wäre ja blöd, wenn jeder die Wahl hätte, nur der Schattenkrieger nicht. Aber mal sehen!