Ich weiß, ich weiß... Ist schon lange her, die Games Convention 2007, aber trotzdem hat mir besonders die Aufführung von Sacred 2: Fallen Angel gefallen. War jemand auch vor Ort und hat sich diese tolle Präsentation angesehen? Ich konnte mir gleich ein Sacred 2 T-Shirt ergattern, in dem der Produzent gemeint hat, wer sein Shirt auszieht bekommt eins. ^^ Ich hab's gemacht und die Seraphim schien sehr angetan zu sein, denn sie überreicht mir mein T-Shirt persönlich. Wie schön. ^^ Ein Tag später habe ich noch eins bekommen, dadurch das ich eine Runde Sacred 2 gespielt habe. Gegen 3-4 weitere Spieler. Komischerweise war ich mit Abstand der Beste, obwohl die anderen schon am Tag davor lange gezockt haben.... Da sieht man mal wieder wie einfach Sacred 2 ist. ^^ Auf jedenfall habe ich gewonnen und soagr fast den Highscore geknackt.... Aber ich war mit meinem T-Shirt und dem ganzen anderen Zeug was ich bekommen habe recht zufrieden. ^^ Und ich konnte immerhin das Spiel mal antesten. Hat sich also gelohnt.

Würde mich trotzdem mal interesieren wer zur besagten Zeit da war und ob es demjenigen genauso gut gefallen hat wie mir!?

Btw.: Es wird nicht mehr möglich sein Gliedmasen wie in Sacred abhacken zu können. Das habe ich einen Produzenten gefragt. Ich glaube, die Enttäuschung stand mir in's Gesicht geschrieben...