Er meint wohl Malintus Ancrus. Dieer sitzt afaik abends/nachts des öfteren auf einer Bank im Freien (also in einem der Gärten die manim Elfengarten-Bezirk findet.
Er meint wohl Malintus Ancrus. Dieer sitzt afaik abends/nachts des öfteren auf einer Bank im Freien (also in einem der Gärten die manim Elfengarten-Bezirk findet.
Ich denke hier ist eher Fathis Ules gemeint. In Vanilla ist der Hehler mMn nicht zugänglich, und soweit ich weiß gibt es auch keine Möglichkeit ihn nach der Quest "Sünden des Vaters" zugänglich zu machen, da verbuggt.![]()
danke und ich habe diesen fathis ules gemein Armond Christoph sagt der hätte das meiste geld
Ach, den Typen suchst du!Ist das n bug! Und ich frag mich, was ich falsch gemacht hab, dass der Kerl mich immer so unfreundlich abwimmelt, auch wenn man ihm das Ding, das er haben wollte gegeben hat....burn
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hm Also falls es hilft:
bei mir gab es Fathis Ulen betreffend keine Probleme.
Ab der Quest war er mir zugänglich.
Ich habe noch nicht die Quest Sünden des Vaters gemacht, eventuell kann es natürlich daran liegen.
MFG
LP
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Ich denke, das wirds sein. Ich hab grad neu angefangen, ich guck mal, obs bei mir auch so ist.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]