@Hazer: ich kann das gut nachvollziehen, die Fusionstabelle ist für mich auch irgendwie ein ganz großes Gräuel (das System an sich verstehe ich so halb, aber man muss ja auch wissen was was ergibt ^^v)
@Dreammaster: wenn du ein Monster einmal fusioniert hast, kannst du es bei Viktor registrieren lassen, dann kann er es (gegen teilweise ziemlich hohen Aufpreis) von ihm beschwören lassen und hast exakt das selbe Monster mit den selben Skills und Stats ^^"
Ah, wenn du jetzt in Kapitel 8 bist und schon alles in die wege geleitet hast, also dir die Story von der Femme exotique (oder so ähnlich) angehört hast, kannst du auch stumpf warten, bis du in einem späteren Kapitel angelangt bist, die Levelvorraussetzungen für Belial und Alice selber sind in Kapitel 8, wenn ich mich recht entsinne, noch ziemlich hoch und Alice selber kann als Boss ziemlich übel sein, sie setzt zwar praktisch nur Todeszauber ein, but still...
Ich ahbe mir jedenfalls nicht so wirklich so viel Mühe gegeben Alice so schnell wie möglich zu bekommen, im Kampf ist sie nur gegen schwache Gegner nützlich (sie beherscht halt den Death-All-Spell und erm......Petra? Der tseinzauber halt), da die meisten gegner zum Schluss ehe immun gegen Tod sind und heilt auch nicht, Alice ist eigentlich nur als Field-Demon nützlich, sie hat so eienn Skill dessen englischer Name mir entfallen ist (in einem FAQ das sich auf die jap. Version zu beziehen scheint wird es als right-hand-man übersetzt), aber damit findet man halt sehr leicht sehr nützliche Items und ich meine mich zu entsinnen dass der Skill auch in Beziehung zu einem Stat steht der bei Alice sehr hoch ist.....mmmh.....oder hat es mir nur so gut gefallen, weil ich den Skill bei Raidou so gepusht hatte? Ich weiss nit mehr, auf jeden Fall ist sie dafür wirklich toll ^^v
Ah und ich kann mich entsinnen, dass Alice auch Astral Burst lernt (auf jeden Fall meine ich das mit ihr eingesetzt zu haben, als ich den Game-Boss geplättet habe, mein letzter angriff war das auf jeden Fall O_ov)