Ich sag nur: Katastrophe über Katastrophe, Erklärung?
Als eigentlich eingefleischter Konsolero hat sich da jemand einen gar spitzbübischen Streich erlaubt dieses Jahr, ganz hinterfieselig und gemein: man schenkte mir Oblivion >_<. Erst einmal war es ja zappenduster, da ich mich (rundenbasierte Partiekämpfe gewohnt) nicht an das Teil ranwagte. Irgendwann sprach es dann mit mir (nein, ich hab keine Hallus, pff, immer diese Unterstellungen), um mich zu fragen, ob es vergammeln sollte, oder vielleicht doch mal angetestet werden würde... Okay, also 360 angeworfen (nachdem ich mir vorsichtshalber auf dem Rechner den ersten Dungeon angeschaut hatte), und ab durch die Mitte, öh den Kerkerdungeon mitsamt stinkender Kloakenkanalisation. Viele Spielstunden und Level später (blöder Noob auf dem Gebiet halt), mußte ich feststellen, daß das Spiel so, wie ich es bereits gespielt hatte, auf ein ziemliches Chaos hinauslaufen würde, ich werf mal NPC`s in den Raum, die man beschützen sollte..... >_<, geht ja gar nich.
Zudem kamen immer mehr Mods auf den Tisch, die halt nur über den PC bewerkstelligt werden können, was im Endeffekt darauf hinausläuft, daß mir ein neuer PC ins Haus muß, das ist die Katastrophe schlechthin, da geht mein ganzes Geld den Tresen rauf, und ich muß wieder von vorn anfangen mit dem Sparen, elendes Dilemma aber auch ^^.
Nun ja, die minderschweren Katastrophen und hindernisse lasse ich mal aus, die anderen wollen ja bestimmt auch noch ihren Senf ins Ketchupglas drücken ^^.
Geht mir auch immer so, auch wenn ich eigentlich nicht behaupten kann, daß das Jahr langsam voranging, eher das Gegenteil, aber gerade der letzte Rest ist nicht zum Aushalten, als wenn die Zeitsprünge noch einen draufhauen, was das Tempo angeht O_o.
Na, da kann ich Dir doch glatt aushelfen, bei der nächstbesten Gelegenheit werden wir da mal in Ruhe drüber sprechen ^^.Zitat
Optimist!
Och menno, ich wollt gerade den Spruch bringen, aber immer darf ich nicht >_<.Zitat
Bitte Acha, im Namen aller, die nicht schnell genug an den Tastaturen sind, überhaupt kein Thema, schließlich muß ja wer die Flagge hochhaltenZitat von florianscher Silberschweif
! Und bezweifle nie die Menschenkenntnis des Tes-Staffs, wir wissen in den meisten Fällen, was wir tun... oder doch nicht? *grübel*
Ach was, das packst Du schon ^^!
Es gibt da in Anlehnung an den von Dir genutzten Nick ein Sprichwort: "Eile mit Weile", auch das wird sich irgendwann geben, vorerst kannst Du wenigstens in vollen Zügen genießen, Dir von niemandem (außer den Eltern natürlich) Einschränkungen auferlegen zu lassen, oder Rechenschaften abzugeben. Später wird das dann schon schwierigerZitat
.
Na siehste, is doch schon ein Anfang ^^.Zitat