Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Old Promise [Demo]

  1. #61
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Und Bennington, ich kenne dich nicht, aber ich bin mal so Paranoid und werfe was in den Raum... Du bist Noa. xD
    Lizzey
    No, not rly
    Ich kenn FreakyMarshmallow nicht mal =)
    Was das Andere angeht: hör bitte mal auf, diese wahnwitzigen Versprechungen zu machen. Du hast keine 600 RTP-Maps zusammen, wie es schon hieß. Ich hab nix dagegen, wenn du langsam arbeitest - ich weiß - du bist sehr detailverliebt und legst viel auf Dialoge und Umsetzung und so - aber bleib ein bisschen näher an der Wahrheit. =) Du bist klasse.

  2. #62
    Ich persönlich finde es sehr dreist von dir, dass du die Community belügst und dich mit irgendwelchen ziellosen Versprechen rausreden möchtest.
    Hier habe ich einen Beweis, dass es nicht stimmt, dass du noch daran weiterarbeitest:

    Kelven sagt: Das Posten von Chatauszügen ohne Einwilligung der beteiligten Personen ist hier nicht erwünscht.

    Normalerweise poste ich solche Gespräche nicht öffenlich - aber hier musste es sein, es tut mir leid.
    Nunja, das Bild wurde weder verändert noch sonst irgendwas.
    (Stefano = Lizzey; OP = Old Promise)
    Ich möchte nur zu Beweis bringen, dass die ganze Sache mit deinem Projekt von Anfang an nur ein Fake war.
    Ich habe nichts gegen dich Stefano - ganz im Gegenteil. Doch ich finde es eben dreist, dass du alle so belügst.

    Geändert von Kelven (02.06.2008 um 21:39 Uhr)

  3. #63
    Mani: Das haben wir nur als Spaß geschrieben. Das was du machst ist rufmord, damit möchte ich nichts zu tun haben....

  4. #64
    Wow, das hier nimmt ja wirklich bizare Formen an. xD
    Nun ungereimt an deinen Bild finde ich, dass da "Stefano" und nicht "Interresting" steht. Stefano nenne ich mich in MSN.

    Was aber dennoch vom Fakt nicht wegsieht, dass ich das Spiel nie gecanceled habe, nur lange Pausen eingelegt habe.

    Ich weiß zwar nicht wer du bist aber bitte kläre mich auf.^^"

  5. #65
    Als ich dich geaddet habe, hast du noch Stefano geheißen. Wie du vielleicht weißt, aktualisiert sich ICQ afaik nicht.
    Lange Pausen, natürlich. Du hast selbst immer und immer wieder Termine angekündigt. Von einer Pause war nie die Rede. Und der Beweis ist doch eindeutig, dass du nie daran weitergemacht hast. Viele Personen können sich noch Erinnern, als du von über 600 Maps gesprochen hast.
    Ach, und du hast einen weiteren Fehler gemacht: Dein Vorposter "m0ep" ist bereits ein Dritt-Account von dir. Du hast scheinbar dein Modem nicht neugestartet.
    Und ich weiß auch nicht, mit wem du mich verglichen hast.
    Wieso sollte ich btw. behaupten, dass es nie weitergemacht wurde? Ich mochte das Projekt von Anfang an, und das weißt du. So etwas würde ich dann nicht behaupten.

    Ich entschuldige mich hiermit auch bei der Community, die von Lizzey belogen worden ist. Er kann leider nichts dafür, aber irgendwann musste es doch gepostet werden, denn so kann es doch nicht weitergehen.
    Ebenfalls tut es mir leid, dass ich hier einfach so reinposte. Vielleicht mag dies Spam sein, ich weiß nicht, wie es andere beurteilen.
    Glaubt ihm, oder glaubt ihm nicht. Ihr werdet es schon sehen, dass nie eine VV von OP erscheinen wird.
    Und noch abschließend an diejenigen, die enttäuscht worden sind: Vielleicht wäre eine Entschuldigung nötig, Stefano. Viele hier hatten sich bereits auf eine Vollversion gefreut. Wie kann man nur so dreist sein und alle belügen?

    Danke fürs zuhören.

    Edit: @Myuyu_Ro:

    Es geht hier nicht um eine nichteinhaltung eines Termines. Es geht hier darum, dass Stefano alle belogen haben und behauptet hat, dass sein Spiel bis jetzt 600 Maps hat. Aber ihm ist eines rausgerutscht, und dies ist im obigen Bild zu sehen.
    Es wäre besser, wenn du besser liest. Wir machen hier kein Theater über die nichteinhaltung, sondern über seine dreiste Lüge. Und er sagte dies nicht nur zu mir, zu vielen anderen Leuten auch. Deshalb sehe ich nicht ein, warum man ihn auch noch in Schutz nehmen sollte.

    Edit²: @Kelven:

    Ich möchte dir jetzt in keiner Hinsicht widersprechen, aber Stefano hat mir die Erlaubnis dazu gegeben, das Bild zu posten. Aber wen interessiert das schon, das Thema wird wo anders fortgesetzt, obwohl wir dann der Community nichts mehr beweisen können.

    Geändert von Bennington (02.06.2008 um 21:47 Uhr)

  6. #66
    Macht doch nicht so ein Theater hier :3
    Das man Termine sagt und nicht einhält ist zwar nicht schön, aber ein Weltuntergang ist es ja auch nicht n_n
    Muss ja Jeder selber wissen was er über Ihn und das Spiel denkt..

    Finde du solltest weiter machen, aber das liegt ganz allein an dir! ^-^

  7. #67
    Haltet euren Kleinkrieg bitte aus dem Forum heraus und postet erst recht keine Chatauszüge ohne Erlaubnis. Wenn noch einer etwas anderes als zum Spiel postet hagelt es Verwarnungen.

  8. #68
    Habs gestern mal gespielt.
    Von der Story her gut.
    Das mit der Statue find ich gut das man nur da speichern kann.
    Und das man sich da heilen kann.

  9. #69
    Strange News, Dudes.
    Old Promise wird in der Form, wie es in der Demo vorhanden war nicht mehr weiterleben. Irgendwie haben mir die Dialoge nicht mehr gefallen und habe die Geschichte neu aufgesetzt.

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einen Remake, wo die Story viel detailierter dargestellt wird. Was für einige auch geschmackssache sein wird, da die Textmassen sich auf ein vielfaches gesteigert haben.
    Der Screenthread hat ja schon einige Szenen der neuen Version drinnen.

    Soviel dazu. Wer aber dennoch das unvollendete Old Promise haben möchte kann mir eine PN schicken und ich stelle sie den oder diejenigen dann zur verfügung.

  10. #70
    meine güte hier gabs ja ganz schön zoff
    alles was recht ist

    naja ich werd mir mal die 2. demo runterladen die story und alles andere klingt hervorragend
    viele details sind gut die machen ein gutes spiel aus
    bin gespannt was du draus machst
    gibt von dem neuen op dann auch ne demo

    wieso wurde bannington eigentlich gebannt
    hat er zuviel rumgestänkert
    meiner meinung nach war er schon sehr unfreundlich
    ich weiß geht mich wahrscheinlich nichts an aber
    ich halt sehr neugierig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •