Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Old Promise [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich dich geaddet habe, hast du noch Stefano geheißen. Wie du vielleicht weißt, aktualisiert sich ICQ afaik nicht.
    Lange Pausen, natürlich. Du hast selbst immer und immer wieder Termine angekündigt. Von einer Pause war nie die Rede. Und der Beweis ist doch eindeutig, dass du nie daran weitergemacht hast. Viele Personen können sich noch Erinnern, als du von über 600 Maps gesprochen hast.
    Ach, und du hast einen weiteren Fehler gemacht: Dein Vorposter "m0ep" ist bereits ein Dritt-Account von dir. Du hast scheinbar dein Modem nicht neugestartet.
    Und ich weiß auch nicht, mit wem du mich verglichen hast.
    Wieso sollte ich btw. behaupten, dass es nie weitergemacht wurde? Ich mochte das Projekt von Anfang an, und das weißt du. So etwas würde ich dann nicht behaupten.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei der Community, die von Lizzey belogen worden ist. Er kann leider nichts dafür, aber irgendwann musste es doch gepostet werden, denn so kann es doch nicht weitergehen.
    Ebenfalls tut es mir leid, dass ich hier einfach so reinposte. Vielleicht mag dies Spam sein, ich weiß nicht, wie es andere beurteilen.
    Glaubt ihm, oder glaubt ihm nicht. Ihr werdet es schon sehen, dass nie eine VV von OP erscheinen wird.
    Und noch abschließend an diejenigen, die enttäuscht worden sind: Vielleicht wäre eine Entschuldigung nötig, Stefano. Viele hier hatten sich bereits auf eine Vollversion gefreut. Wie kann man nur so dreist sein und alle belügen?

Danke fürs zuhören.

Edit: @Myuyu_Ro:

Es geht hier nicht um eine nichteinhaltung eines Termines. Es geht hier darum, dass Stefano alle belogen haben und behauptet hat, dass sein Spiel bis jetzt 600 Maps hat. Aber ihm ist eines rausgerutscht, und dies ist im obigen Bild zu sehen.
    Es wäre besser, wenn du besser liest. Wir machen hier kein Theater über die nichteinhaltung, sondern über seine dreiste Lüge. Und er sagte dies nicht nur zu mir, zu vielen anderen Leuten auch. Deshalb sehe ich nicht ein, warum man ihn auch noch in Schutz nehmen sollte.

Edit²: @Kelven:

Ich möchte dir jetzt in keiner Hinsicht widersprechen, aber Stefano hat mir die Erlaubnis dazu gegeben, das Bild zu posten. Aber wen interessiert das schon, das Thema wird wo anders fortgesetzt, obwohl wir dann der Community nichts mehr beweisen können.

Geändert von Bennington (02.06.2008 um 20:47 Uhr)