wollte fragen wie du mit deinem spiel vorankommst da i9ch ja schon die erste demo gespielt habe und sie sehr spannend war wollte ich fragen ob du auch gut vorankommst oder zur zeit eine pause vom spiel machst da du ja auch nichts mehr hier reingeschrieben hast
@Fallenangel:
Nun, Im Momment habe ich ein Motivationstief. Hat mit persönlichen Sachen zu tun, dass ich mich im Moment nicht so ganz reinhängen kann, wie ich gern würde. xD
Aber das Projekt lebt noch, ich arbeite nur grade recht schleppend dran xD...
Geändert von Lizzey (04.04.2008 um 12:29 Uhr)
wenigstens arbeitest du hin und wieder dran und bin auch schon violl gespannt wie es weitergeht habe ja die demo gespielt in der man auch die höhle erkunden kann aber leider wenn man dann mit dem alten mann im gasthaus habe leider den namen vergessen redet is da ein bug udn man kann ned weiterspielen
So, diesmal Lüge ich nicht. Ich bin im Endspurt und an den Abschlussarbeiten des Games dran. Da ich mich Notenmässig auf die Schule konzentrieren musste und dann, wenn ich mal frei hatte, keine Lust hatte an dem Spiel zu arbeiten ging das ganze mit Releasetermine in die Hose.
Sicher, es ist noch einiges an Bugfixing zu tun doch ich konnte das Spiel schon selber durchspielen. Somit starte ich die Betasession.
Freut euch auf PNs.^^
Ich habe keine Ahnung wie lange die dauern wird, da die erste Episode größer wurde als geplant und es einiges zu testen gibt. xD
Daher lebe ich kein genaues Releasedatum feßt.^^ (Ausser Bald xD)
MFG Lizzey.
Edit: Wer war denn nochmal allles Betatester? oO Habe die Liste verloren xD
Geändert von Lizzey (13.04.2008 um 10:54 Uhr)
Eigentlich wurde es ja gecancelt, oder? ô.o
Zumindest hat das Mani gesagt - und das hat er von dir ._. Das mit den 600 Maps wird wohl kaum stimmen, nicht wahr? =(
Nya, Stef, wie sieht's aus? Wann kommt die Beta? ^^
Vor einigen Tagen behauptete er noch, dass er seit dem Realease der Demo noch nicht am Spiel weitergemacht hat, so wie zahlreiche andere Lügen. Wie Noa schon sagte - wir wollen endlich klarheit.
Und dein 2tacc als Betatester? Dass das nicht auffällt ._.
btw. Freakyy! <3
Lass uns ma wieder über MSN reden!![]()
Nun, habe erwartet, dass sich die Gerüchteküche langsam zuschnürt.
Aber ich habe Old Promise nie gecanceled und ich werde es auch nicht Canseln.
Wo ich mich entschuldigen muss, sind meine Perversen Terminversprechen.xD
Da muss ich mich in zukunft zügeln. Ich denke mit den Terminen lasse ich das in Zukunft und wenn das Spiel da ist, ist es da. Aber es ist definitiv nicht gecanceled. Ich musste das Spiel ja auch schon 2 mal Dialogmässig runderneuern.
Nur wundert es mich, dass Mani behauptet, ich hätte das Spiel gecanceled.
Er hat mir schließlich knuffige Facesets geschickt. xD
Ich denke um das Spiel aber nicht tot zu währen, werde ich ab und an einige Updates bekanntgeben, damit meine lange Nichtpostphase solche Probleme bereitet.
Noa und Freaky habt noch ein wenig geduld. Ich werde das Game irgendwann rausbringen^^
Und Bennington, ich kenne dich nicht, leider.....
Kann zwar nur ein Mod überprüfen, aber egal. Oder ich liege Falsch, weil ich dich nicht kenne^^.
Naja bis demnächst.
Lizzey
Geändert von Lizzey (02.06.2008 um 20:20 Uhr)
No, not rly![]()
Ich kenn FreakyMarshmallow nicht mal =)
Was das Andere angeht: hör bitte mal auf, diese wahnwitzigen Versprechungen zu machen. Du hast keine 600 RTP-Maps zusammen, wie es schon hieß. Ich hab nix dagegen, wenn du langsam arbeitest - ich weiß - du bist sehr detailverliebt und legst viel auf Dialoge und Umsetzung und so - aber bleib ein bisschen näher an der Wahrheit. =) Du bist klasse.![]()