Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lizzey
Mist, ich habe mal wieder die lustigen Sachen verpasst. Hätte gerne Mr Origami geantwortet.
@FreakyMarshmallow:
Freut mich, dass dir die alte Demo gefallen hat. In der neuen kannst du ein bischen mehr machen, aber viel ist es noch nicht. Die nächste Demo wird das komplette erste kapitel beinnhalten und wird auch um ein größeres Länger dauern.
...
*ghihihi*
hab die neue nu auch wieder durch...
an meiner Meinung hat sich nach wie vor nichts geändert, ich mag's, wie die Geschichte erzählt wird...
Vielleicht noch ein Punkt:
Ich weiß, das es n RTP-Game is, aber könntest du dich nich dazu bequemen, Animationen mit der Spielheldin im Standart-KS einzubauen?!
Und wenn du das Standart-KS weiterhin benutzen möchtest, solltest du dich darum kümmern, das die Kämpfe trotz allem für den Spieler fordernd, spannend, interessant und vorallem nicht mehr so einfach werden (sprich: Elementesystem, verschiedene Waffenattribute etc.), das mit den Animationen war nur ein Vorschlag ^^
aber ansonsten (ich wiederhole mich gerne noch einmal xDDD) is das Spiel erste Sahne 
Freu mich schon auf die Vollversion bzw dem ersten komplett spielbaren Kapitel
[ahja: wenn ich darf, kann ich mich ebenfalls als Betatesterin anbieten, wenn du nich schon zu viele hast x333]