Tjo du hast leider die schlechtesten beta tester der Welt![]()
Bei einem event hänge ich komplett.
Tjo du hast leider die schlechtesten beta tester der Welt![]()
Bei einem event hänge ich komplett.
Beta Tester müssen auch Fehler sehen und jeden einzelnen Winkel durchsuchen.
Als ich nach der Höhle wegen dem einen Priester wider zum Inn ging erzählte mir der alte man kurz was und dann hat es nicht mehr Aufgehört o.O
Aber du weißt doch nicht, was ich mit ihr per ICQ gesprochen habe...![]()
Ich hab auf jeden Fall das Spiel bis zum Ende durchspielen können und fand es einfach super.
Freue mich schon darauf, die VV zu testen.
@LeonSahiti
Mani hat recht mit icq kann sie ja besser mit lizzey reden als im thread und wenn du nich weiterkommst schick ne pn zu lizzey. ich rede auch privat mit lizzey (wohn in der nähe)
@ LeonSahiti
mehr als die Sachen auflisten die man findet kann man als Betatester auch nicht machen. Wenn der/die Macher/in die Bug´s nicht ändert heisst das noch lange nicht dass wir die nicht gefunden hätten.![]()
Trotzdem gutes Spiel und bin echt gespannt wie´s weiter geht ^^
mfg usu
Oi, hier muss ich aber meine Betatester in Schutz nehmen.
Sie haben nur den Part erhalten, wo sie das alte Haus untersuchen konnten und der funktioniert auch tadellos.
Dass, dies mit der Höhle nicht so gut geklappt hat, liegt daran dass ich bereits um ein einiges weitergemakert habe. Ich habe das Spiel dann beschnitten und ausversehen die 4-5 weiteren Höhlenquest Maps ausversehen mit in dieser Demo geköscht. Von daher gehts nicht weiter an der Stelle.
Ist also alles meine Schuld. Ich lade grade die Version hoch, die diesen Fehler behebt, dieser Fehler war also nur ein Versehen.
Ich hoffe ich konnte ein bischen für Beruhigung sorgen XD.