Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Old Promise [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein Demo Update

*Pushy*

Hallo zusammen. Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass die Beta schon eigentlich seit 3 Wochen abgeschlossen sind. Derweil hat sich wieder viel beim Spiel getan und stehe in Episode 1 nun bei einen guten Stück Spielzeit.

Klar, das könnte ich nun als Demo veröffentlichen, möchte aber lieber Episode 1 komplett beendet haben. Therefor bekommt ihr die Etwas endbugte, Version an, wo man den Wald komplett durchforschen kann, was man zum Beispiel in der alten Demo nicht konnte.

Okay, hier ist erstmal der Download:
    New Demo

So und sonst so hab ich noch was zum Fortschritt des Spiels zu erzählen.
    Im Laufe der Mainstory habe ich bereits ein waschechtes Future eingebaut, was auch gut funktioniert aber viel Arbeit kostete. Es gibt verschiedene Lösungswege, das Kapitel zu Beenden und Elemente der Geschichte werden mit diesen Entscheidungen stark beinflußt. Somit kann man zum Beipsiel entscheiden,wo man die Untersuchungen des Mordes weiter untersuchen soll.

Man kann sich aber pro Spiel nur für eines der Möglichkeiten entscheiden.
    Geht man z.B zum entlegenen Turm und spricht dort mit dem etwas verrückten Mann. Geschiet in dem Dorf derweil ein weiterer Mord.

Wenn man aber im Dorf bleibt und unterucht in der Kneipe den Keller,
    kann man den Mord verhindern. (Auch wenns dann noch nicht vorbei ist^^.)

Gwahh. Ich hoffe ich überarbeite mich da nicht, aber ich will das Spiuel eigentlich so weiter führen^^.

Ja,leider habe ich auch eine eher schlechte Nachricht.
    Weil ich eine Facharbeit zu erledigen habe, werde ich die nächste Zeit eher weniger an dem Spiel machen. Man will ja noch ein schönes Zeugnis haben^^.

So das wärs eigentlich XD.

Bye, Ne

Geändert von Lizzey (19.01.2008 um 11:30 Uhr)