-
Drachentöter
also, ich habe die demo wohl "durchgespielt".
Eindruck
positive:
Eine liebevolll gemappte welt, du hast aus dem rtp krmas einiges rausgeholt, keine map war langweilig oder einer anderen gleich.
Die Story war vergleichsweise interessant, vor allem weil ich nie geblickt habe von wem Tracy redete wenn sie sagte "er wird mich bald finden und dann ist eh alles vorbei". es wirkte recht düster und spannend.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da ich mittlerweile lieber währenddessen mp3player höre.
Negative:
Die ganzen Gegenstände (na gut ein paar waren nicht übersetzt) im Kampf gab es auch ein paar wörter. Ausserdem wie Schlaftsablette es schon bemerkt hat, konnte man selbst auf level 2 nur heilen und zuschlagen. Einer kopfgeldjägerin hätte ich jetzt noch einen ausgebufften schlag oder gemeinen trick zugetraut.
Die faces haben fast nie gepasst, also von den emotionen her. Ein paar edits würden hier nicht schaden
Ein ziemlicher schnitzer war drin, den du rausmachen musst.Nimmt man das nebenquest an und sucht den vater des kleinen mädchens, liest man den tagebucheintrag wird danach alles dunkel. das problem: es wird nicht wieder hell
. ausserdem ist der abbruch vom geschriebenen zu krass, also tracy sollte danach noch irgendwas sagen wie: "So ist das also. Vielleicht hat XY noch irgendwelche spuren hinterlassen. Ich glaube ich schaue mich hier noch etwas um..."
Der Nebel war manchmal etwas spät dran, was sich aber leicht ändern lässt.
Alles in allem: Ein gutes projekt, dass man durchaus mal anspielen kann ohne es zu bereuen. Leider mit 23 maps etwas kurz geraten.
mach weiter so!
#ben#