Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeit in
das Spiel investiert habe.
Ich habe eure Verbesserungsvorschläge von Seishin No Tou 0.1 angenommen
und verbessert.
Ich hoffe dieses Spiel macht euch genau so viel Spaß wie mir ^^
Ein muss für Japano RPG Spieler!
Und zack weiter an version 0.3...
Nach einem kalten Krieg wird Sousuke (damals noch ein Baby) in die Kantou-Region
gebracht um sein Leben vor dem Tot zu schonen.
So wächst er in einem kleinen Dorf namens Chiba am Rande Japans auf.
Trainiert von seinem Sensei Takeshi, bekommt er mit dem 15. Lebensjahr sein Schwert und die
beiden brechen zu einem Trainingsausflug auf wobei sie den Mörder von Sousukes Vater antreffen
der ein großer Krieger im kalten Krieg war und nun erneut versucht das Land in den Abgrund zu stürzen...
Features:
-Einen 6ten Sinn, womit man verborgene Dinge aufspüren kann.
-Das sogenannte Saisei, womit man sich regenerieren kann.
-Schatten.
-Modifiziertes RM2K3 Kampfsystem.
-Verschiedene Jutsu-Schriftrollen.
-Spektakuläre Musik.
-Tolle Effekte und vieles mehr...
Sousuke Nori (乗り 相巣家) (15):
Seid dem kalten Krieg lebt er von klein auf in dem Dorf Chiba. Will mal ein großer
und starker Kämpfer werden, wird seid dem Regelmäßig von Tekeshi in Sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst Unterrichtet.
Takeshi Yamada (山田 武) (22):
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampfschule und wurde dann mit 15 ein Vollausgebildeter Kämpfer.
Wurde aber anschließend Leibwächter und Hüter einer überaus wichtigen Angelegenheit.
??? (?):
??????????????????????
??? (?):
??????????????????????
Größe ca.: 100 MB
Inhalt: Das Spiel und das dazugehörige RM2K3 RTP, ReadMe-Datei, Changelog
Ohyeah, ein Samurai rpg^^
ich Liebe die *~*
Story: net schlecht.
Screens:
sehen samt alle sehr gut aus
Charas: Boah yey ausführlicher gehts net^^
supa, der hauptchara ist 15 wow
*downloadenwill*
Edit* Erster ^^o
100 MB O,O ich mein 0.2 war doch schon 60 mb o,o wenn das jetzt so weitersteigt hat die endversion irgendwann 400 MB o,o an sich ist es ja gut, aber da ich keine Lust hab das dritte mal den Anfang zu spielen (habs vor kurzem samt savegames gelöscht) lade ich es mir erst ma net o,o
Deine japanischen Projekte sahen schon immer gut aus - dies gefällt mir besonders gut. Die Screens sind einfach klasse!
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, ich werds mir später dann laden. =)
...
Freut mich dass es dir gefällt ^^ Lohnt sich sag ich dir ^^
Zitat von KratosAurion91
100 MB O,O ich mein 0.2 war doch schon 60 mb o,o wenn das jetzt so weitersteigt hat die endversion irgendwann 400 MB o,o an sich ist es ja gut, aber da ich keine Lust hab das dritte mal den Anfang zu spielen (habs vor kurzem samt savegames gelöscht) lade ich es mir erst ma net o,o
...
Das Spiel lohnt sich auf jedenfall nochmal anzufangen denn das wurde ziemlich Frisiert ^^
Siehe Changelog
Zitat von Alyna
Na ja, ein paar gewisse Namensähnlichkeiten gibt es:
Sousuke (Sasuke von Naruto)
Kantou-Region (Kanto von Pokémon)
Ist aber nicht soo schlimm, ich werde das Spiel mal runterladen und antesten. die Screens sehen auf jeden Fall schon mal super aus!
...
Nein, Sousuke ist ein normaler bekannter japanischer Name.
und Kantou ist ein Bundesland von Japan erkundige dich bitte bevor du hier nachmache ankündigst ^^
Frag mich immer was die Proteste zu mach großen Spielen, was die MB Zahl angeht, sollen.
Wem es zu groß ist, soll es sich eben nicht runterladen.
Die mini Story könnte Klischeehafter nicht sein. zudem erinnert Sie stark an Jade Empire.
Die Charaktervorstellung ist ebenso dürftig für die meisten Screens. Lediglich der Stadtscreen weiss zu gefallen.
Überlege eifach mal wieviel Stunden du bereits an dem Spiel Makerst und stell das in Relation zu dieser Vorstellung.
Eine gute Spielevorstellung ist das A und O wenn man viele potenzielle Spieler erreichen will.
Nehm dir das nächste mal einfach ein paar Stunden mehr zeit.
MfG
Zitat
Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
Na ja, ein paar gewisse Namensähnlichkeiten gibt es:
Sousuke (Sasuke von Naruto)
Kantou-Region (Kanto von Pokémon)
Ist aber nicht soo schlimm, ich werde das Spiel mal runterladen und antesten. die Screens sehen auf jeden Fall schon mal super aus!
Nein, Sousuke ist ein normaler bekannter japanischer Name.
und Kantou ist ein Bundesland von Japan erkundige dich bitte bevor du hier nachmache ankündigst ^^
...
Es würde lediglich gesagt das die Namen ähnlichkeiten zu einer bekannten Serie haben. Du kannst nciht wirklich erwarten das jeder bevor er jenes Spiel spielt, sich mit Japan beschäftigt.^^
Geändert von DerSensenmann (27.06.2008 um 22:16 Uhr)
Es würde lediglich gesagt das die Namen ähnlichkeiten zu einer bekannten Serie haben. Du kannst nciht wirklich erwarten das jeder bevor er jenes Spiel spielt, sich mit Japan beschäftigt.^^
...
Nun gut hast auch wieder recht war aber freundlich gemeint ^^
Siehe mal Story habe noch ein bisschen dazu geschrieben hatte sie etwas zu kurz gefasst
Yep Yep freut mich dass es dir gefällt das Spiel ist sozusagen ein muss für Japano fans ^^
So der Download ist nu auch da ^^
...
Hey! Lange nichts mehr von dir gehört!
Nunja das Spiel damals fande ich selsam mit dem blauen
Valnar und den größen unterschiede zwischen den Menschen und
den Spielern!Jetzt finde ich das Spiel viel besser und hoffe auf ein
Bugfreies spielen!
Bei deinem Spiel hättete ich auch nix anderes erwartet mit
100 MB,da die letzte Demo schon ca.65 MB groß war!
Naja,die Screens und die Charaktere,sowie die Story und die Grafik sind der Hammer!Auch die Vorstellung ist der Kracher...naja werde es mir jetzt mal saugen und dann eine zweite und bessere Bewertung hinschreiben...!
Hey! Lange nichts mehr von dir gehört!
Nunja das Spiel damals fande ich selsam mit dem blauen
Valnar und den größen unterschiede zwischen den Menschen und
den Spielern!Jetzt finde ich das Spiel viel besser und hoffe auf ein
Bugfreies spielen!
Bei deinem Spiel hättete ich auch nix anderes erwartet mit
100 MB,da die letzte Demo schon ca.65 MB groß war!
Naja,die Screens und die Charaktere,sowie die Story und die Grafik sind der Hammer!Auch die Vorstellung ist der Kracher...naja werde es mir jetzt mal saugen und dann eine zweite und bessere Bewertung hinschreiben...!
...
Hehe, das ist schön dass es dir gefällt hab mir ya auch mühe gegeben =)
Zitat von Mars
Ansichtssache und teilweise auch richtig? Verstehe ich nicht ._.
...
Du hast teilweise recht und manchmal ist es auch ansichts sache.
Deine japanischen Projekte sahen schon immer gut aus - dies gefällt mir besonders gut. Die Screens sind einfach klasse!
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, ich werds mir später dann laden. =)
Mapping:
Gefällt mir nicht,sind meines Geschmacks nach viel zu leer außer das erste Screen und die Worldmap.
Story.
Hört sich wie ein 0815 Japano Samurai Film an.
Irgendwie kommt mir das zu bekannt vor um die Story toll zu finden.
Naja 100mb für eine Demo ist mir zu happig,was hast du da bitteschön alles drin?
Bei den features und auf den Screens sieht man nichts neuartiges oder dergleichen was man denken könnte,das verbraucht viel mb.
Ich werds nicht laden da ich auch nicht der große Japano RPG Stil Fan bin.
Also zur Story sag ich mal...vielleicht etwas 0815, aber da ich noch nie ein Spiel mit so einer Story gezockt habe, finde ich's ganz OK.
Vor allem gefallen mir die Maps, sie regen mich an, das Spiel zu zocken.
Aber 100 MB ?! Das ist doch schon'n Bisschen viel...
Auch geil ist das KS, Sideview ist einfach das Beste.
Ich hatte eigentlich vor in den nächsten Tagen UiD nochmal durchzuzocken, jetzt überlege ich mir dein Game wenigstens mal anzuzocken.
Inhalt: Das Spiel und das dazugehörige RM2K3 RTP, ReadMe-Datei, Changelog
...
Nun hört auf rum zu mäckern.Ist genau so groß wie Charon - Dawn of Hero.
Die Story lässt zu wünschen übrig,aber deswegen heißt es noch nicht das das spiel schlecht ist.
Nun ähm,die Charaktere sind wirklich mager Beschrieben.Macht nix Hauptsache das Spiel beschreibt sie so, wie sie sind.
Zu den Screens kann ich nicht viel sagen,außer du solltest einen einheitlichen Style für Mapps benutzen.Solide gemappt halt.
Die Features sind schon sehr cool,gefällt mir alles in einem.
Bzw. hat einer von euch versucht es zu Downloaden?
Bei mir wird der scheiß Rapishare Code nicht angezeigt.
Wie wäre es wenn jemand so nett wäre und das Spiel auf www.rapishare.com hochladen würde?
...
Dies hier ist 0.2
Größer wird das spiel nicht mehr.
@LS~
mhm bei mir geht der Code =/ Aktualisier mal dein Java vllt gehts dann