Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Old Promise [Demo]

  1. #21

    Mani Gast

    Es gibt neue Infos von "Old Promise"!

    Es gibt Neuigkeiten vom Spiel "Old Promise".

    Lizzey wird sich an ein "Update" von der jetzigen Demo setzen. Dass heißt, eigentlich eine 2. Demo, wo Lizzey alle Fehler der 1. Demo verbessern wird. Zumal ist die Geschichte noch gar nicht beendet.
    Seid gespannt!

    Ihr wundert euch jetzt, warum ich das poste? Nun, Lizzey wollte einfach keinen doppelpost machen. ^^

  2. #22

    Ein Demo Update

    *Pushy*

    Hallo zusammen. Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass die Beta schon eigentlich seit 3 Wochen abgeschlossen sind. Derweil hat sich wieder viel beim Spiel getan und stehe in Episode 1 nun bei einen guten Stück Spielzeit.

    Klar, das könnte ich nun als Demo veröffentlichen, möchte aber lieber Episode 1 komplett beendet haben. Therefor bekommt ihr die Etwas endbugte, Version an, wo man den Wald komplett durchforschen kann, was man zum Beispiel in der alten Demo nicht konnte.

    Okay, hier ist erstmal der Download:
    New Demo



    So und sonst so hab ich noch was zum Fortschritt des Spiels zu erzählen.
    Im Laufe der Mainstory habe ich bereits ein waschechtes Future eingebaut, was auch gut funktioniert aber viel Arbeit kostete. Es gibt verschiedene Lösungswege, das Kapitel zu Beenden und Elemente der Geschichte werden mit diesen Entscheidungen stark beinflußt. Somit kann man zum Beipsiel entscheiden,wo man die Untersuchungen des Mordes weiter untersuchen soll.

    Man kann sich aber pro Spiel nur für eines der Möglichkeiten entscheiden.
    Geht man z.B zum entlegenen Turm und spricht dort mit dem etwas verrückten Mann. Geschiet in dem Dorf derweil ein weiterer Mord.

    Wenn man aber im Dorf bleibt und unterucht in der Kneipe den Keller,
    kann man den Mord verhindern. (Auch wenns dann noch nicht vorbei ist^^.)

    Gwahh. Ich hoffe ich überarbeite mich da nicht, aber ich will das Spiuel eigentlich so weiter führen^^.

    Ja,leider habe ich auch eine eher schlechte Nachricht.
    Weil ich eine Facharbeit zu erledigen habe, werde ich die nächste Zeit eher weniger an dem Spiel machen. Man will ja noch ein schönes Zeugnis haben^^.

    So das wärs eigentlich XD.

    Bye, Ne

    Geändert von Lizzey (19.01.2008 um 12:30 Uhr)

  3. #23
    Hmm das Spiel ging bisher an mir vorbei. Schade eigentlich, denn generell mag ich nett gemachtes RTP (am liebsten zwar mit edits, aber die sind so selten dass sie die erfreuliche Ausnahme der Regel sind)
    Werds mir mal ansehen und dann Feedback abgeben.

    Die Fps sehen übrigens nicht nach ATI-Tray Tool sondern nach Fraps aus und liesen sich dort auch entsprechend deaktivieren

  4. #24
    Jaja, Old Promise also son altes Versprechen.
    Hab mal die Demo gespielt und da viel mir auf fas dasso RTP is und so ....
    was soll das?

    Biste Krank?

    Auf jeden Fall is mir aufgefallen dasde Innovation in sachen Story machen willst und das hasse ich nebenquests sinds zu ausführlich und wirken wie Hauptquests und so und dann is da noch son dingens oder so was da nicht mehr da wasr und das nist nicht gesund aber okay.

    Auf jeden Fall sollteste mal erklären was da überhaupt passsiert ist und so weil ich nicht verstanden habe warum der da tot ist udn dann die da lebt und so.

    Sdann noch das Kind wegen dem Dingens und so....

    Boah Mnsch lasses sein...

    Ich mags nicht ^^

  5. #25
    Ex und noch was....
    Wie kommt man in diesr Höhle weiter?

    Da kommt dann son Event das man da nicht mehr weiterkommt und dann kommt da soone sequenz was soll man da amchen?

  6. #26
    Endlich der Spammer ist weg er hat gerademal 10minuten dafür gebraucht^^

    Lass dich von seinem Post nicht entmutigen das hat er bei jedem reingeschrieben

    Ich werd mir die Demo mal ziehen und durchspielen, da mir die Vorstellung gefallen hat

  7. #27
    Das game kann was werden, aber nicht so was tolles wie VD oder UiD.Ich find die story is interessant und frisch aber teilweise gabs da nochn paar sachen wie zb die Heilstatuen.Die sind nbissel komisch: warum heilen die einen oder sind die nem Gott geweiht oder verzaubert...

    Aber ich freu mich auf die VV

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Vorposter: =__='?!

    Ich habs auch gespielt, allerdings die alte Demo...
    (die neue zieh ich mir gerade xDDD)

    Ich bin total begeistert, das is mal n bißchen was Anderes...
    Und generell mag ich nette RTP-Spiele :3

    Ich fands halt komisch, das die Demo so endet, aber ich erhoff mir jetzt voll viel von der neu geupten Demo x33

    Auf alle Fälle freu ich mich auf die VV <3

    (^^.)

  9. #29
    Mist, ich habe mal wieder die lustigen Sachen verpasst. Hätte gerne Mr Origami geantwortet.

    @FreakyMarshmallow:
    Freut mich, dass dir die alte Demo gefallen hat. In der neuen kannst du ein bischen mehr machen, aber viel ist es noch nicht. Die nächste Demo wird das komplette erste kapitel beinnhalten und wird auch um ein größeres Länger dauern.

    Njoa zum Thema VV: Das kann noch ein wenig Dauern. Ich hoffe, dass ich vor den Osterferien mit der Kapitel 1 Demo fertig bin. Ich habe aber 4 Kapitel geplant und das kann noch gut mehr als ein Jahr dauern, auch wenns nur RTP ist.
    Mus ich wohl noch umein bischen Geduld bitten ^^.

    @Mr Oregami:
    Hehe, UiD und VD hab ich nicht vor zu übertreffen (wie auch? XD)
    Aber vielleicht ist das ja ein indirektes Kompliment XD.

    Die Heilstatuen, die du ansprichst sind schlichte Speicherpunkte^^.
    Da man in derersten Stadt nicht im Inn schlafen kann und in der zweiten nur einmal per Zwischensequenz habe ich die Statuen eingebaut.
    Eigentlich haben sie keine Große Bedeutung, zumindestenz noch nicht.

    @Fortschritt:

    Ich hab gestern es irgendwie noch geschafft meine Faulheit zu besiegen und habe eine etwas längere Zwischensequenz fertig gekriegt.
    Ein 6 Minuten Filmchen, wie man sagen könnte.

    Ein Teil der Sequenz sieht so aus...



    Die Stadt ist verlassen und es geht auch mal um die Hauptgeschichte^^.
    Auch wenns nicht einer meiner Besten Maps ist, mag ich sie,
    da es Map 100 ist. Bin selber über mich erstaunt das ich es bereits so weit geschafft habe.^^

    Okay das wärs.

    Lizzey

    Edit: hab jetzt auf Seite 1 die neue Demo hingetan, zur Übersicht halber.
    geht einfach auf Aktuelle Demo^^

    Geändert von Lizzey (19.01.2008 um 13:22 Uhr)

  10. #30
    Tjo du hast leider die schlechtesten beta tester der Welt
    Bei einem event hänge ich komplett.

  11. #31

    Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Tjo du hast leider die schlechtesten beta tester der Welt
    Bei einem event hänge ich komplett.
    Ich bin nirgends gehangen. Wie kannst du sowas behaupten? Ich habe Lizzey alles per ICQ gesagt, was ich nicht gut fand. Nur weil ich hier nix reinposte und mit ihr per ICQ rede, muss ich ein schlechter Betatester sein? o,o

  12. #32
    Beta Tester müssen auch Fehler sehen und jeden einzelnen Winkel durchsuchen.
    Als ich nach der Höhle wegen dem einen Priester wider zum Inn ging erzählte mir der alte man kurz was und dann hat es nicht mehr Aufgehört o.O

  13. #33

    Mani Gast
    Aber du weißt doch nicht, was ich mit ihr per ICQ gesprochen habe...
    Ich hab auf jeden Fall das Spiel bis zum Ende durchspielen können und fand es einfach super.
    Freue mich schon darauf, die VV zu testen.

  14. #34
    @LeonSahiti

    Mani hat recht mit icq kann sie ja besser mit lizzey reden als im thread und wenn du nich weiterkommst schick ne pn zu lizzey. ich rede auch privat mit lizzey (wohn in der nähe)

  15. #35
    @ LeonSahiti

    mehr als die Sachen auflisten die man findet kann man als Betatester auch nicht machen. Wenn der/die Macher/in die Bug´s nicht ändert heisst das noch lange nicht dass wir die nicht gefunden hätten.

    Trotzdem gutes Spiel und bin echt gespannt wie´s weiter geht ^^

    mfg usu

  16. #36
    Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    @ LeonSahiti

    mehr als die Sachen auflisten die man findet kann man als Betatester auch nicht machen. Wenn der/die Macher/in die Bug´s nicht ändert heisst das noch lange nicht dass wir die nicht gefunden hätten.

    Trotzdem gutes Spiel und bin echt gespannt wie´s weiter geht ^^

    mfg usu
    Wie ich gesehen habe waren das 4 Leute die dieses kleine Spiel untersucht haben da müsste doch mal einer genau geguckt haben.

  17. #37
    Oi, hier muss ich aber meine Betatester in Schutz nehmen.
    Sie haben nur den Part erhalten, wo sie das alte Haus untersuchen konnten und der funktioniert auch tadellos.

    Dass, dies mit der Höhle nicht so gut geklappt hat, liegt daran dass ich bereits um ein einiges weitergemakert habe. Ich habe das Spiel dann beschnitten und ausversehen die 4-5 weiteren Höhlenquest Maps ausversehen mit in dieser Demo geköscht. Von daher gehts nicht weiter an der Stelle.
    Ist also alles meine Schuld. Ich lade grade die Version hoch, die diesen Fehler behebt, dieser Fehler war also nur ein Versehen.

    Ich hoffe ich konnte ein bischen für Beruhigung sorgen XD.

  18. #38
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Oi, hier muss ich aber meine Betatester in Schutz nehmen.
    Sie haben nur den Part erhalten, wo sie das alte Haus untersuchen konnten und der funktioniert auch tadellos.

    Dass, dies mit der Höhle nicht so gut geklappt hat, liegt daran dass ich bereits um ein einiges weitergemakert habe. Ich habe das Spiel dann beschnitten und ausversehen die 4-5 weiteren Höhlenquest Maps ausversehen mit in dieser Demo geköscht. Von daher gehts nicht weiter an der Stelle.
    Ist also alles meine Schuld. Ich lade grade die Version hoch, die diesen Fehler behebt, dieser Fehler war also nur ein Versehen.

    Ich hoffe ich konnte ein bischen für Beruhigung sorgen XD.
    Huff dann müsste ich mich entschuldigen.
    Aber warum solche Eile?Dx Mann kann sich auch Zeit nehmen.

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe mal wieder die lustigen Sachen verpasst. Hätte gerne Mr Origami geantwortet.

    @FreakyMarshmallow:
    Freut mich, dass dir die alte Demo gefallen hat. In der neuen kannst du ein bischen mehr machen, aber viel ist es noch nicht. Die nächste Demo wird das komplette erste kapitel beinnhalten und wird auch um ein größeres Länger dauern.
    *ghihihi*

    hab die neue nu auch wieder durch...
    an meiner Meinung hat sich nach wie vor nichts geändert, ich mag's, wie die Geschichte erzählt wird...

    Vielleicht noch ein Punkt:
    Ich weiß, das es n RTP-Game is, aber könntest du dich nich dazu bequemen, Animationen mit der Spielheldin im Standart-KS einzubauen?!
    Und wenn du das Standart-KS weiterhin benutzen möchtest, solltest du dich darum kümmern, das die Kämpfe trotz allem für den Spieler fordernd, spannend, interessant und vorallem nicht mehr so einfach werden (sprich: Elementesystem, verschiedene Waffenattribute etc.), das mit den Animationen war nur ein Vorschlag ^^

    aber ansonsten (ich wiederhole mich gerne noch einmal xDDD) is das Spiel erste Sahne
    Freu mich schon auf die Vollversion bzw dem ersten komplett spielbaren Kapitel

    [ahja: wenn ich darf, kann ich mich ebenfalls als Betatesterin anbieten, wenn du nich schon zu viele hast x333]

  20. #40
    ich biete mich auch als betatestr an und sage: gib uns den schatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •