Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Burnout Paradise - oder doch die Hölle?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fehlt nur noch, das sich die Autos gegenseitig anziehen und am eigenen Auto kleben bleiben. Fertig ist "Katamari Burnout".

Ich wär fast eingepennt ^^"

Spielt das auf dem Mond?

Ich meine, ich spule ein bisschen vor, weil es langweilig wurde, und da rumpelt das Auto auf einmal in nem Tunnel rum, und schafft es auch noch komplett durch! Physik ftw. Bei den anderen war es ja noch passend übertrieben, aber das ist irgendwie...

Geändert von robx (18.12.2007 um 15:04 Uhr)

OH SHIT!!! Oo

was haben die da angerichtet?? ich fang gleich zu heulen an... omg...

das geringe manipulieren der bahn in teil 3 und 4 war ja echt noch ok und wirkte keineswegs uebertrieben, aber das sieht da goddamn scheisse aus!!

die haetten mal besser nach dem dritten teil schluss machen sollen.
    oder einfach ea den finger gezeigt.

Was soll das denn ? Kann man das Wrack noch 5 minuten lang steuern und tanzen lassen ? Wo ist da die Herausforderung...mal abgesehen davon, dass es total lächerlich wirkt...

Ich find das total lustig.

Das ist der Crash-Mode?

*seufz*

*spiel endgültig von der "most wanted"-liste streich*

Mal schauen, wie der Nachfolger von BP wird ...

Paradise Bitches!

Aus aktuellem Anlass aus dem Reich des Vergessens wieder hoch geholt. Ich zocke das Game schon seit über einer Woche. Und heute Morgen hatte ich es dann endlich Geschafft:

Super-Jumps: 50/50
    Werbetafeln: 120/120
    Smashes: 400/400

Jetzt geht es daran die restlichen Events zu meistern, um die Criterion Lizenz zu erlangen, und sämtliche Bestzeiten auf den Straßen zu knacken, sowie alle Showtimes zu rocken.

Eines finde ich aber echt Schade: Das der Jansen P12 88 Special nur als DLC verfügbar ist. Ich würde gerne mit Ding ein paar Runden drehen, nur will ich eben keinen Cent dafür zahlen. Erst recht nicht für einen 108 kB Schlüssel.*lol

Du bist ja krank! ... Obwohl ich vor drei Jahren noch rumgemeckert hab, befindet sich das Spiel inzwischen auch in meiner Sammlung. Hab's aber net selbst gekauft, sondern vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen ... hin und wieder dreh ich ne Runde, aber ein echter Crash-Mode würd echt Laune machen. Hab diese "Crash-Time" nur ein einziges Mal aktiviert und dann nie wieder .