1) Der Intel Standardkühler ist scheisslaut. Den will keiner haben.
Da empfehle ich dir den Scythe Mugen. Mit ein bisschen Arbeit kannst du sogar den C2D damit passiv kühlen.
Ansonsten einfach den 120er Lüfter auf 5V betreiben. Das reicht schon, um ihn leise zu stellen.
2) Von Asus gibt es passivgekühlte Grafikkarten.
Von der 8800GT gibt es anscheinend noch keine aber von der 8600GTS gibt es eine. Allerdings hat sie "nur" 256 MB VRAM.
3) In meinem Silent PC laufen nur 3 Lüfter. 1x 120er@7V Vorne (mit 5V läuft er leider nicht), 1x 92er@5V hinten und dann der 120er@5V CPU Lüfter.
Mein Netzteil ist semi-passiv (Antec Phantom 500 Watt). D.h. das Netzteil ist passiv gekühlt und es läuft nur ein Lüfter, wenn das Netzteil zu heiss wird (40°C), was aber bis jetzt noch nie passiert ist.
In deinem Gehäuse kannst du allerdings nur 80er Lüfter einbauen.
Das Problem bei 80er Lüfter ist hat, dass es größere Luftverwirbelung an den Rändern gibt und somit lauter sind als größere Lüfter.
Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, kannst du ja mal die Lüfter von Noctua testen. Die sollen sehr leise sein, was ich davon gelesen habe.
Oder du holst dir die Papst 8412/N2GLE Lüfter. Davon hab ich hier noch ein paar liegen und die sind sehr leise.