Mir hat das Magazin auch gut gefallen und das sage ich nicht nur weil etwas über mich drinnen steht. Macht weiter so und versucht euer Niveau zu halten.

Zitat Zitat von Coincidence
Das der einzige Kritikpunkt in der Wertung von TAUT lautete "Story etwas fad" - mal im Ernst Leute, geht gar nicht! Die Story von TAUT ist nicht actiongeladen, aber sie enthält so viele Anspielungen, dass es einem Freund von Horrorgames die Freudentränen in die Augen treibt. Wer da schreibt, die Story sei "etwas fad", der hat sich wohl vertippt und wollte eigentlich schreiben: "Ich hab die Story nicht ganz verstanden!"
Fad wird ja in einigen Mundarten für langweilig benutzt und ist eines von den Argumenten, die mMn immer nachvollziehbar sind. Die inhaltliche Qualität und der Unterhaltungswert sind nicht das Gleiche. Das hat also nichts mit dem Verstehen der Geschichte zu tun. Ich kenne viele anspruchsvolle Geschichten, die ich extrem langweilig (und damit schlecht) finde. Das gilt btw. nicht für Taut (das ist weder das eine noch das andere).