Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quest for Whatever

Quest for Whatever

Ich habe mir das Spiel heute von RPG-Atelier gezogen und habe jetzt das Problem dass ich nirgends die Musik finde die ich dem "Typ" bringen soll.
    Wenn ich den Egi-Typen der da auftaucht anspreche kämpfe ich mit ihm und danach ist er nur geschockt, das bringt mir auch nichts.
    Wie komme ich da weiter?

Edit: Sorry für den Thread, ich hab den anderen zu spät gesehn...

Zum Spiel gibt es schon einen Thread (s. gepinter Thread). Bitte benutz den für deine Fragen.

Zitat Zitat
    Ich habe mir das Spiel heute von RPG-Atelier gezogen und habe jetzt das Problem dass ich nirgends die Musik finde die ich dem "Typ" bringen soll.
    Wenn du aus dem Zelt gehst dann befindet sich rechts davon ein glitzerndes Event. Dort findest du die Musik.

Zitat Zitat
    Wenn ich den Egi-Typen der da auftaucht anspreche kämpfe ich mit ihm und danach ist er nur geschockt, das bringt mir auch nichts.
    Das ist ein Witz. So gut wie jeder von Egi stirbt in Panik -> mit einem Schock im Gesicht ^^

...*hust* QfW 2 comeing soon. Maybe Anfang Jänner 2008?

hm, also ich hab die ganze Karte fünf mal mit Dauer Enter-drücken abgesucht, bei mir ist das nichts.
    Neu laden hilft auch nicht.

Edit: Nachdem ich die Map nochmal abgelaufen bin kam da der tolle Araber von oben (der kam vorher nicht, ich hab mehrmals versucht einfach oben raus zu gehen), nachdem ich den gefangen hatte kam das Event jetzt.

Naja, Danke jedenfalls.

Geändert von Assassine (17.12.2007 um 12:03 Uhr)