-
Ritter
Hui hui
Also ich muss sagen das Jahr 2007 war beschissen !!!!! Ich weiß nicht was genau los war aber es lief von anfang an schlecht. Zuerst kam der Prüfungsstress den ich glücklicherweise mit meinen anderen Freunden gut meistern und meinen Abschluss erwerben konnte, gut soviel dazu. Aber es wurde in anderen Dingen dafür schlecht, mit meinen Eltern kam ich nicht klar was sich seit wenigen wochen wieder gelegt hat. Mein "bester" Freund und ich sind getrennte wege gegangen und zerstritten uns noch. nach 13 jahren ist die freundschaft endgültig im eimer. Dann noch das letzte, meine Liebe die ich nie finden und erleben konnte. Dummerweise wurden meine gefühle zu meiner "besten" freundin intensiver und es kam raus, aber auch diese wurden nicht erwidert. Davor war noch eine andere Person die ich kennengelernt habe aber auch nix draus wurde, besser gesagt hatte ich nicht einmal die gelegenheit dazu. wie auch immer, eine positive sache gibt es allerdings, ich habe jetzt einen job auf 400 euro basis (da ich noch schüler bin) um mal auf andere Gedanken zu kommen und auch etwas mehr leisten kann. Und meine Musikrichtung habe ich noch erweitert, das ist sehr wichtig für mich