-
Ehrengarde
recht zwiegespalten wuerd ich sagen, zumindest oberflaechlich betrachtet... aber irgendwie ließ sich doch aus allem Negativen bisher was positives rausgewinnen, zumindest fuer mich... ^^'
Und da ich inzwischen wirklich anfange in den negativen Dingen noch n bisschen was Positives fuer mich zu suchen, was ich vor ein, zwei Jahren wohl sicherlich noch nicht gemacht haette geschweige denn versucht hätte, wuerde ich sagen dass es doch ein recht großer Erfolg war. Außerdem hab ich angefangen mich in ne Richtung zu veraendern die mir sehr gut gefaellt. Habe neue Freunde gefunden und alte verloren, bei den meisten verloren gegangenen ist es nicht schade drum wie ich finde.
Natuerlich lief nicht alles so wie's hätte laufen können, aber naja, das waer ja auch zu viel verlangt nech?
Von daher bin ich mit dem vergangenen Jahr eigentlich größtenteils vollauf zufrieden, es hab eigentlich nur wenige Dinge die mich wirklich länger abgefuckt haben, die aber dann halt richtig... aber dafuer weiß ich jetzt wie ich mit eben solchen Situationen umzugehen habe und wie ich mich dann verhalten kann / sollte. Von daher... an sich kann ich mich nicht beschweren