Na gut, mal überlegen.
Fangen wir zuerst mit dem negativen Dingen an:
- Im Grunde war ich 90% der gesamten Zeit irgendwie schlecht oder melancholisch gelaunt.
- Ich bin ziemlich cholerisch-aggressiv und egoistisch geworden.
- Beruflich liefs (inbesonders die erste Jahreshälfte) absolut beschissen.
- Ich hab den Kontakt zu vielen Leuten die mir früher wichtig waren verloren (sowohl im RL als auch im VL).
- Und dafür hab ich (gezwungenermassen) zu viel Kontakt mit Leuten, die ich einfach nimmer sehen will.
- Privatleben hatte ich äusserst wenig (beruflich einfach zu oft eingespannt).
- Kein einziges der Dinge, die ich mir zu Silvester 06/07 vorgenommen hab, hab ich geschafft, bzw kein einziges hat funktioniert.
Damits nicht ganz so depressiv rüberkommt, die Dinge, die ich für gut befunden hab:
+ Im Mai ein neues Auto gekauft
+ Hab jede Menge Neues gelernt
+ und viele wichtige neue Lebenserfahrugnen gesammelt.
+ Im November und im Dezember hatte ich einige sehr wichtig Prüfungen, die ich alle bestanden hab, womit ich mir meinen zukünftigen beruflichen Werdegang positiv geebnet habe.
Hmm... mir würden da noch für beide Seiten paar Punkte einfallen, aber das sind da so die wichtigsten Eckpfeiler (die ich für die öffentlichkeit freigebe).
Unterm Stich kann ich nur sagen, dass es eigentlich kein gutes Jahr war und ich es lieber gar nicht erst erlebt hätte.
2008 sehe ich jedoch recht positiv entgegen. So wie es aussieht, werd ich einen recht guten Start ins Jahr haben und ich hab mir meine Zwischenziele fürs Jahr auch mit Bedacht und realistisch gesetzt.

Kontrollzentrum

Das war mir ziemlich wichtig.

Von daher bin ich mit dem vergangenen Jahr eigentlich größtenteils vollauf zufrieden, es hab eigentlich nur wenige Dinge die mich wirklich länger abgefuckt haben, die aber dann halt richtig... aber dafuer weiß ich jetzt wie ich mit eben solchen Situationen umzugehen habe und wie ich mich dann verhalten kann / sollte. Von daher... an sich kann ich mich nicht beschweren