Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Beste Waffen und Rüstungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiss nich, die hab ich hier aufer page in den downloads gefunden, isn 2-händer, so kanpp 2 meter lang, hat wenn man schwertkampf auf 100 und zustand 125 hat ca. 53 damage, is zwar saulahm das schwert aba macht fun ^^

Ich bin mir grade nicht sicher, aber ist die Perfekte Wahnsinnserz-Rüstung nicht noch ein wenig besser, als die Daedrische Rüstung? Weil die bekommt man ja auch ohne Mods.

Bestes Schwert is Ansichtssache. Goldbrand hat zwar noch einen netten Feuerschaden, aber sobald das Schwert nicht mehr geladen ist, ist es nicht mehr so stark, wie das ungeladene Umbra.

Das Umbra hat als Questgegenstand auch kein gewicht (Goldbrand auch nicht???)

Hmm Ubra wiegt meiner Meinung nach 45 kg.. Goldbrand 52 kg..

also so weit ich weiss is umbra und goldbrand gewichtslos ohne no-questitem-pi, sonst ka

und mit der perfekten wahnsinnserzrüstung, wo gibs die? wenns die in den addons gibt (also den offi pi's) denn hab ich die nich

Wahnsinnserz-Rüstungsteile kann man nicht finden sondern mus man sich anfertigen lassen. Und zwar von dem Schmied in Bliss. Dem gibts du Wahnsinnserz (das du in Ruinen auf den Shivering Isles findest) und Verzauberungsmatritzen, daraus macht er dir dann eine Rüstung.
    Die Matritzen erscheinen zufällig wenn mich nicht alles täuscht oder?

Zitat Zitat
    Wahnsinnserz-Rüstungsteile kann man nicht finden sondern mus man sich anfertigen lassen. Und zwar von dem Schmied in Bliss.
    Will jetzt nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber für Wahnsinnserz ist doch die Schmiedin in Tiegsln zuständig. Der Schmidt in Bliss fertigt leichte Bernstein Rüstungen an.

Aber weiß hier jemand genau, welche Rüstung besser ist? Perfekte Wahnsinnserz- oder Daedra Rüsstung?

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Aber weiß hier jemand genau, welche Rüstung besser ist? Perfekte Wahnsinnserz- oder Daedra Rüsstung?
    Laut CS hat die erstere genau einen Rüstungspunkt mehr

hmm, alles klar, denn weiss ich ja worauf ich umsteigen muss wenn ich mir SI hol ^^

Zitat Zitat
    hmm, alles klar, denn weiss ich ja worauf ich umsteigen muss wenn ich mir SI hol ^^
    Nicht unbedingt. Die PERFEKTE Wahnsinserz Rüstung ist erst ab einem Gewissen Leven zu erhalten. Ich glaube selbst mit Level 20 bekahm ich lediglich Großartige Wahnsinserz Rüstungsteile, die aber auch schon ser gut sind.

Vor allen Dingen ein Schmidt Leven Experte ist gut, da sich dann der Rüstungswert der Rüstung und der Schadenswert von Wafenn noch über 100% verbessern lassen.

das weiss ich ja, hab ja den skill^^

aussadem hab ich ne kurze nebenfrage zu SI und KotN: behält man da seinen alten char wenn man die installiert oda muss man neu machen?

Natürlich kann man seinen alten Char weiterverwenden.

k, alles klar, thx ^^