Hey, pass auf, was du über Diebe sagst!
Ich hab gestern einer schlafenden Cheydinhal-Wache die gesamte Ausrüstung aus dem Inventar gemopst. Mit Schwert und Cuirass und allem.
Einen Kvatch-Wachenharnisch bekommt man relativ zu Anfang der Hauptquest geschenkt. Leichte Rüstung mit nem Zauber drauf. Ausdauer und Stärke erhöhen oder so? Wenn man zusätzlich einen Mod benutzt, der Questgegenstände mitleveln lässt, dann wird die Verzauberung mit der Zeit auch stärker. Außerdem finde ich den Harnisch optisch sehr schön.
In einem relativ späten Kriegergildenquest bekommt man eine leichte Rüstung, die wie eine hellblau gefärbte Ebenerzrüstung aussieht und magisch gegen Eisschaden schützt. Natürlich auch gelevelt, aber da empfele ich wieder einen Questgegenstände-Mitlevel-Mod.
Hab leider vergessen, wie die Höhle hieß, wo die drin liegt. Irgendwo unten bei Leyawiin. Da kann man bestimt auch ohne Quest suchen.
Mir persönlich gefällt noch das Eiskurzschwert aus "The killing Fields". Aber das auch nur, weil ich "visually enchanted weapons" benutze.
Hm, wenn ich meinen Post jetzt selber lese, fällt mir wieder einmal auf, dass ich gar nicht auf "God-Items" stehe...