aber ich habe so en schrein quest gemacht und da hab ich dinger gefunden die 7000 werd sind und mein handelsgeschick is schon auf 35 gibt es nicht bessere händler
aber ich habe so en schrein quest gemacht und da hab ich dinger gefunden die 7000 werd sind und mein handelsgeschick is schon auf 35 gibt es nicht bessere händler
Bessere Händler als sie in der Liste stehen? Nein, nicht ohne PIs. Du kannst aber auch die von Kalliope angesprochene Möglichkeit versuchen und den Händler in der Testhalle aufsuchen (ich weiß aber nicht wo genau de rsich befindet, ich habe mich da noch nie so genau umgesehen).
Nein! 1200 Gold ist das Maximum, wozu möchtest du bitte Gegenstände für 7000 Gold verkaufen? Das wäre wie Cheaten, außerdem wirst du später mit wertvollen Gegenständen überhäuft.
schade brauch nehmlich dringend kohle und cheaten will ich net
Geldmangel hat man nur am Anfang. Mit der Zeit kann man sich vor Gold kaum retten![]()
also muss ich weiter zocken aber am anfang muss man das auch nicht gerade haben es gibt doch die arena
löl ich werd ja eh überhäuft mit guten gegenständen bin stufe 26 :*) - wollt mich trozdem nur ma vergewissern
lg